eik_van_dijk

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

eik_van_dijk's Achievements

  1. Ist klar, finde das System auch eine Frechheit. Ich hoffe ihr kommt noch zu euren Karten
  2. Ehrlich gesagt ist es genau so. Wer rechnet damit dass wir 3 von 4 Anträge bestätigt bekommen.
  3. Die Info wirst du nicht bekommen. Es ist offiziell nicht möglich die Karten aus der zweiten Phase zu tauschen. Der ÖFB weiß da gar nichts und die UEFA bezieht sich auf die FAQs, hab mit beiden telefoniert. Laut vielen hier im Forum wird es aber kein Problem sein ins Stadion zu kommen. Ich verkaufe 4 Tickets, wenn du interessiert bist pn an mich. lg Lg
  4. Hallo, ich biete 4 Karten Island gegen Österreich. Die Karten laufen auf einen Namen, da sie aus der zweiten Verkaufsphase sind, wem das egal ist pn an mich. lg
  5. Danke, sehen die 4 Karten dann gleich aus, oder hat der Antragsteller eine eigene? Dieser ist nämlich auch nicht dabei. Es würde also dann einer mit einer falschen Karte/Namen ins Stadion reinwollen. Wahrscheinlich müssen wir es riskieren. Danke jedenfalls
  6. Sorry dass ich lästig bin, aber ich brauche unbedingt diese Information. Glaubt ihr es kommt auch jemand anderes mit dem Ticket des Antragsstellers ins Stadion? Anscheinend schon sonst würden jz nicht so viele Karten verkauft/getauscht werden. Oder wie seht ihr das? Wir haben 4 Karten übrig, will die nicht hergeben und dann kommen die Leute nicht ins Stadion! LG
  7. Kurze Frage, die Karten aus der aktuellen Verkaufsphase sind ja registriert auf den Namen des Antragsstellers, wie kann man die dann tauschen bzw verkaufen? Haben das Problem das einer unserer Antragssteller nicht mitkommen kann. Danke LG
  8. Hallo! Wir haben 3 Anträge gegen Island bestätigt bekommen, jedoch kann einer der Antragsteller nicht mitkommen. Kann man die Karte einfach weitergeben, sie ist ja namentlich registriert oder? Frag mich nur gerade, da ja in der Tauschbörse anscheinend auch Tickets von dieser Verkaufsphase gehandelt werden. LG