reini666

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

reini666's Achievements

  1. Hab heute auch die Mail-Bestätigung für meine 2x Portugal Karten bekommen - wurde Kat 1! Da ich beim Flug buchen im Dezember schon ein mulmiges Gefühl hatte und gelesen hab das sich sehr viele für die Kat 3 oder 4 interessieren hab ich mich gleich für Kat 1 beworben. Anscheinend tat ich gut daran, da ja jetzt viele, dank des Fehlers der UEFA oder ÖFB (Schuldfrage muss ja erst endgültig geklärt werden), ohne Karten da sitzen! Den Flex Flüge wird ja wegen des Preises kaum einer gebucht haben, auch ich hab ein Flugticket das ich mir ohne Eintritt "hinten reinstecken" könnte... 15 Uhr in Paris CDG und am nächsten morgen 7 Uhr wieder weg das reicht ja nicht mal für eine sinnvolle Stadtrundfahrt... Das Leute mit Wiederverkaufsinteresse an Karten kommen ist kein Wunder und wird nicht zu vermeiden sein (außer man personalisiert alle Tickets auf den Namen - jeden einzelnen und nicht nur den Besteller - und es wird jeder abgewiesen wenn derjenige nicht auf dem Ticket steht), allerdings ist es natürlich doppelt bitter das die Zuteilung fürn "Arsch" war... Den hätte das ordentlich funktioniert wären sicher weniger solche "Schweine" im Besitz von Karten und dafür hätten viel mehr echte Fans Karten erhalten! Aber das muss ja auch teilweise von der UEFA gewollt sein, oder? Vor allem wenn man letztes Jahr Tickets gebucht hat, oder? Da hat man ja auf gut Glück Karten gebucht? Wie viele Leute interessiert es schon ein Match zu sehen wo einen beide Mannschaften genau 0 interessieren? Das werden ja massenweise Wiederverkäufer gebucht haben denen das Match eh egal ist, Hauptsache sie können jetzt Wucherpreise für die Tickets erhalten... Wenn's nach mir geht würde es pro Mannschaft ca. 40% Fan kontingent geben, die restlichen 20% würde ich Sponsoren oder "neutralen" Zusehern geben. Ich denke alle die bis jetzt weder ja noch nein haben werden vermutlich auf einer Warteliste geführt! Sollten KK-Zahlungen abgelehnt werden oder dann noch ein paar einzelne Restplätze über bleiben dann werden die noch Verteilt im Laufe des Februars. Bin gespannt ob der ÖFB noch was trixen kann - wenn die UEFA aber bereits alle möglichen Tickets rausgehauen hat, dann kann man sich das verhandeln gleich ersparen - man kann halt nix verkaufen was nicht mehr da ist Man kann nur hoffen das wenigstens die Sponsoren so fair sind und nicht benötigte Tickets zurückgeben um sie den Fans geben zu können - die Hoffnung stirbt zuletzt!
  2. Bei den Buchungen im Online Banking findest die Summe in der Regel erst 1-2 Tage noch später! Wenn die UEFA zB heute nur Vor-autorisiert hat und die eigentliche Abbuchung erst zB in 1 Woche stattfindet dann sieht man es auch erst in 1 Woche! Die SMS kommen ja direkt - unabhängig welche Art der Autorisierung es war - leider nicht bei allen Karten möglich... Bei einem Leihauto das Hausnummer 500 kostet, werden bei der KK zB 700 Vor-autorisiert - wenn kein Schaden ist und der Tank voll ist werden von den 700 - die in der SMS stehen - dann aber nur 500 tatsächlich abgebucht... Deshalb dauert es immer ein paar Tage von der Autorisierung (SMS) bis zur Buchung (die dann im Online Banking/Umsatz abfrage unter tatsächlich offen-zu bezahlen zu finden ist) - hat man kein SMS Service (bzw. andere Möglichkeit zwar autorisierte aber noch nicht gebuchte Zahlungen zu sehen) kann man nur bei der Bank anrufen - die sollten sehen ob Autorisierungen von wem und in welcher Höhe offen sind!
  3. Ich hab nur ein Spiel - kann mir aber gut vorstellen das bei Einzelbuchung auch alle Abbucher einzeln kommen - man hätte ja auch bei jedem Antrag eine andere KK-Nummer eintragen können... Man kann nur hoffen das all Eure KK kein Fraud System haben die euch nach der zB 3 Abbuchung nacheinander Sperren weil es dem System komisch vorkommt. Ist zwar sonst egal da idr ein Anruf bei der KK-Firma reicht um die Sperre aufzuheben - nur die UEFA wird halt nicht ein zweites mal Abbuchen... Ein Freund hatte das mal als er mehrmals hintereinander Flugtickets gebucht hat und das halt mehrere Einzeltransaktionen waren.
  4. Ich war/bin IWÖ Mitglied (seit ca. 2 Jahren sollte das einen Unterschied machen ) ! Bei mir noch nicht!
  5. Abbuchung erfolgt! Hier noch ein Screenshot zum Beweis