Whitebeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.824 Profilaufrufe

Whitebeard's Achievements

  1. Whitebeard

    Die Nordkurve

    Ja er hat definitv vor Spielbeginn gesprochen, woraufhin doch großer Jubel aufkam. War glaub ich doch das erste mal, dass er zur Kurve gesprochen hat seit Ende letzter Saison.
  2. Whitebeard

    Die Nordkurve

    Würd ich auch so sagen. Seit die Kapazität der Nord national größer ist, ists bei ausverkaufter Kurve immer so. Schön dass der Oli wieder da ist. Der nimmt die Leute selbst bei kurzen Reden schon so stark mit
  3. Whitebeard

    Der Stadion-Thread

    Ist demnächst mal ein Beachvolleyball Turnier im Stadion?
  4. Laut Enzinger ist nix dran an dem Gerücht.
  5. Wäre der nächste harte Schlag für Hartberg nach Lang, wobei sie in dem Fall halt ein bisl was verdienen würden. Eine Teixeira-Leihe zu Hartberg würd dann schon sehr viel Sinn ergeben, für alle Seiten. (Vl. sogar Grgic? )
  6. Whitebeard

    Verletzte Spieler

    Nah geh, de Nachricht is schon a ordentlicher Magenstrudel am Montag in da Früh.. Tut ma sehr Leid für ihn, ich hoff er überrascht uns wieder und kommt schnell zurück auf den Platz. Wird spannend wie Schicker darauf reagiert. Camara trau ich schon zu dass er bei mehr Spielzeit aufgeht, aber eine Leihe bis Ende der Saison eines ähnlichen Stürmertyps wie Jatta wär wohl trotzdem notwendig.
  7. Whitebeard

    Sturm-Kaderspieler

    Scherpen hat bei Brighton bis 2027 verlängert.
  8. Whitebeard

    Die Nordkurve

    Ich geh mal soweit und sage, die Leute von der Bastion Nord haben nicht mit 15 Minuten Unterbrechung gerechnet. Und wie von mir geschrieben: ich fands auch eine Spur zu viel. Nichts desto trotz sind das Leute, die seit 20 Jahren für Sturm sehr viel Zeit und Geld geopfert sowie viele Kilometer zurückgelegt haben. Wären das heut nicht 15 sondern max. 5 min gewesen, würd niemand (negativ) darüber reden/schreiben. UND: Nach wie vor glaube ich nicht, dass sich dadurch unser Spiel verschlechtert hat.
  9. Whitebeard

    Die Nordkurve

    Bzgl. der Lederhose wurde glaub ich eh beim letzten Heimspiel schon vom Nik durchgesagt, dass diese nicht erwünscht ist in der Kurve. Wie auch schon die Jahre davor, wenn das Aufsteirern bei einem Heimspiel war. Nachdems in den Sektoren 9 & 13 aber eh kein Problem ist, damit rein zu kommen, find ich dieses Beschweren schon etwas hinterfragenswert. Wissen die Betroffenen mit Lederhose, welche in die mittigen drei Sektoren wollten, echt so wenig über unsere Kurve und die dort herrschende Politik bescheid? Ich selbst bin kein Fanclub Mitglied und steh meist 12 oder 13er, aber find das schon in Ordnung. Die Kurve sollte kein Eventstandort für irgendwelche lustigen Kasperl sein, hier gehts um Sturm. Und nachdem ichs in den letzten Jahren selbst oft gesehen hab, sind Leut mit Lederhose oft schon bummzua vor Spielbeginn und dann besonders unangenehm während dem Spiel. Und um mich nich kurz zum Thema "In der Kurve solls um Sturm gehen" in Zusammenhang mit dem nach 20 Minuten gezündetem Feuerwerk: War wsl eine Spur zu viel, Aber: Ich glaube nicht, dass wir dadurch das Gegentor erhalten haben. Das riecht nach passender Ausrede für Pyro-abgeneigte Leute, um auf sowas zu schimpfen. Und als Linsen-Träger der selbst schon bei Pyro in der Kurve durch den entstandenen Rauch trockene und dementsprechend kratzende Augen bekommen hat, glaub ich, dass das auch der Grund bei Gazi war. Ist jetzt nicht sooo tragisch und durch Augentropfen leicht zu behandeln. Wenn er wirklich einen Funken ins Auge bekommen hat oasch, aber er hat trotzdem durchspielen können und war meiner Ansicht nach, danach nicht beeinträchtigt.
  10. Whitebeard

    Zuschauer/Tickets

    2018 wars auf alle Fälle so ja. (2010 gings glaub ich auch, aber da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, deswegen da keine gewähr drauf ^^)
  11. Hochverdienter Sieg aufgrund der zweiten Hälfte. Aber wieder mal um Jahre gealtert
  12. Whitebeard

    Zuschauer/Tickets

    Hab eigentlich nur die Anweisung laut Sturm-Homepage beim Anmelden befolgt, hat sofort funktioniert, und dann Nord Oberrang ausgewählt.
  13. Whitebeard

    Zuschauer/Tickets

    Hab mein Ticket für Nord Oberrang