westbesucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.417 Profilaufrufe

westbesucher's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

282

Ansehen in der Community

  1. Ist zwar schön wenn man hier einiges an Geld lukrieren will und wenn es offiziell heißt es gibt keine Ausstiegsklauseln aber ich habe hier was anderes gehört. Quelle sehr zuverlässig! Madritsch war auch so ein Ding, offiziell war er ja lange Zeit nicht fit aber trotzdem war er immer im Nationalteam ich würde mal schön langsam anfangen hier einiges zu hinterfragen...
  2. Alles schön und gut aber in der Akademie ist derzeit keine gute Stimmung. Wenn man mit ehemaligen Ehrenamtlichen Mitarbeitern spricht gibt es nur selten positive Rückmeldungen. Bin gespannt wie sich das entwickelt wird! Versteht mich bitte nicht falsch ich bin dafür das Jungs von der Akademie eingesetzt werden aber diese Spieler sind schon ewig in der Jugend und wurden damals zum Teil noch von Thomas Weissenböck geholt.
  3. westbesucher

    SV RIED - GAK

    Ich habe die Frage schon öfters gestellt und bis jetzt nie direkt eine Antwort bekommen. Was passiert mit unserem Verein wenn wir nächstes Jahr auch nicht aufsteigen? Ich denke das irgendwann mal das Geld auch knapp wird um das alles zu finanzieren!
  4. Kann mir jemand die zwei OÖN Artikeln schicken? Habe leider kein Abo
  5. westbesucher

    SV RIED - GAK

    Will hier keine Gerüchte verbreiten aber mir wurde gesagt es gab Meinungsverschiedenheiten zwischen Leitner und Trainer. Hat hier jemand ähnliche Infos?
  6. westbesucher

    SV RIED - GAK

    Wieso spielte letztes mal Wendlinger? Ich habe da ein Gerücht gehört aber aus unsicherer Quelle....
  7. westbesucher

    21. Runde: Ried vs GAK

    Auf einen schönen, entspannten fußballerischen Leckerbissen morgen
  8. westbesucher

    21. Runde: Ried vs GAK

    Genau diese Gruppe meine ich sind zwar nur eine kleine Minderheit bei uns welche niemand braucht aber naja gibt es bei jedem Verein denke ich. Wer sich trotzdem früher in Ried treffen möchte dem kann ich das Kellerbräu oder Träger empfehlen
  9. westbesucher

    21. Runde: Ried vs GAK

    ich wollte es nur gesagt haben bei uns gibt es fast bei jedem Spiel mit diesem Fanpotenzial leider Ausschreitungen. Wie gesagt beim letzten Match gegen euch wurde in der Nähe vom Stadion ein Auto attackiert mit normlos diese haben dann einige Tage im Krankenhaus verbracht.
  10. westbesucher

    21. Runde: Ried vs GAK

    Bin schon sehr gespannt auf unser Duell. Wären wir nicht so schlecht gestartet und es wäre noch eine Euphorie vorhanden wäre es ein echtes Fest geworden. Bin gespannt ob ihr wirklich so viele Leute mitbringt wie angekündigt, stimmungstechnisch wird es bestimmt ein Fest für beide Seiten. Ich hoffe das alles friedlich bleibt und kleiner Tipp noch für alle welche privat Anreisen. Bitte stellt euch zum Auswärtssektor und verteilt euch nicht am gesamten Messegelände hier kommt es bei uns immer wieder zu Vorfällen wir haben leider einige Spezialisten. Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen
  11. westbesucher

    SV RIED - GAK

    Wollen schon aber nicht mit diesem Trainer! Warum? Sieh dir bitte seinen Punkteschnitt an und wie er es schafft jedes Spiel falsch aufzustellen da bleibe ich lieber in der zweiten Liga bevor ich mit dem (besten/teuersten) Kader aufsteige um gleich wieder hinten mitzuspielen
  12. Nachdem Fiala + ev. Senft einen grandiosen 2 Jahresplan haben kann absteigen wer will. Wir steigen sowieso auf komme was wolle
  13. NAtürlich bekommen die ihre Zeit wie jeder anderer Spieler. Es ist auch logisch das nicht alles von Anfang an laufen kann aber nochmal wenn ich einen der besten Flügelspieler der Liga habe und ihn als Mittelstürmer einsetzten will dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
  14. Reifi hätte einen guten Job machen können wenn er aber nicht mal eine Transfersummer hat wo er selber entscheiden kann ist es schwierig, egal für wenn. Aber alles Schnee von gestern entweder Fiala/Senft haben Erfolg oder ich sehe schwarz für unseren Verein. Warten wir mal ab wo wir in 2-3 Jahren stehen und ich hoffe ich muss diesen Post nicht ausgraben
  15. Glaubst du ernsthaft Glasner ist nur aus dem Grund gegangen weil ihm seine Karriere wichtig war? Er ist gegangen weil er dort was entwickeln konnte und auch umgesetzt hat. Aber wenn du glaubst es war nur aus eigen interesse dann bist du sowas von falsch informiert. Ich denke nicht das wir dann noch diskutieren müssen, rede mal mit seinem Umfeld was damals alles vorgefallen ist bei div. Trainingseinheiten. Ist natürlich alles schon ewig her keine Frage und man sollte es auch nicht wieder alles ausgraben. Aber welcher Trainer war seit damals wieder länger hier und die Mannschaft bzw Verein konnte sich weiterentwickeln?