dendengsapi

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  • Lieblingsverein
    Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

573 Profilaufrufe

dendengsapi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Also jetzt hab ich mich fix entschieden. Nächste Saison kein Abonement. Seit langem kein Herz und keine Leidenschaft erkennbar (angefangen bei der Mannschaft über "Pressesprecher" Fasching bis hin zu Trainer und Vorstand). Da geh ich lieber ins Schauspielhaus für die Marie...
  2. dendengsapi

    Der Stadion-Thread

    ad Stadion-Thema: Werd mal ein E-Mail verfassen, zumindest Hot Dogs sollten schon möglich sein.
  3. +1 Wenn man bei uns nichts verändert, kann man unsere Zukunft am Fall Innsbruck sehen.
  4. Ich glaub auch, es wird ein X. Dann passt's auch wieder für Goldi & Franco. Rapid ist ja finanzstärker und hat besseres Spielermaterial.
  5. Lieber Foren-Falco, wie wärs wenn du mal aufhören würdest den Dreck aus der Tastatur durchs Naserl zu ziehen und runtersteigst von deinem hohen Ross?
  6. Die Pickelfresse Christian Ziege war auch so einer.
  7. Ich glaube Franco wird so aufstellen: Vielleicht Kama statt Sandi und hinten Spendi ​Esser Kayhan Kamavuaka Avlonitis Lyko Lovric Offi Schick Horvath Stanko Edi
  8. Und danach ging's noch auf einen Hugo und ein Nusserl ins Operncafe? Fussball ist für die Plebejer, du Snob.
  9. Vielleicht ist er anglophil, oder kommt von der Insel (zB Glasgow)?
  10. dendengsapi

    Die Nordkurve

    Sollte nirgendwo sein. Wer auf dem Sachschaden sitzenbleibt, sind die Hausbesitzer.
  11. Zitat Facebook Seite Lord Franggo: Auf die Null!!! Bin stolz auf die Rasselbande!
  12. dendengsapi

    Der Stadion-Thread

    Spiel 1 mit der neuen Gastrobox. Schade, dass es dort nur den gleichen Mist zum kauen gibt.
  13. Naja, Tadic hat schon ein paar Tore gemacht. Mehr als Edi.
  14. Uns fehlt, nach dem Tadic Abgang, einfach ein Einser-Stürmer. Edi ist Testspielköni und Kienast zum in die Pension schicken. Esser hatte auch einen Scheiss Tag, vielleicht sollte man es mal wieder mit Gratzei probieren.
  15. Naja, wenigstens sieht sie gut aus. Der würd ich die Füße ablecken :-)