IKwt07

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

2.044 Profilaufrufe

IKwt07's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Mir haben leider 2 meiner 3 Kollegen für das Mainz-Spiel am Freitag in Grödig abgesagt. Hab also 2 Karten übrig, bei Interesse bitte gerne melden.
  2. Tolle Leistung vom Verein, das ging ziemlich unterm Radar. Jetzt noch einen Cou-Ersatz (Fekir), Winger und Tormann. Alles drei wäre halt wahnsinn, da würden wir in Richtung 300 Mio gehen (inkl. Keita) aber was solls.
  3. Genauso ist es! Ich hab da noch eine Frage in die Runde zum 0:1. Ich selbst hab es schon unzählige Male (in den Unterklassen) erlebt, dass ein Stürmer der den Tormann am Ausschuss hindert dafür ein Foul (und manchmal Gelb) bekommt. Wieso war das hier eigentlich nicht der Fall?
  4. Ramos is ein Gretzn, kein Thema. Aber hier zu erkennen, dass er den Gegenspieler absichtlich verletzen wollte ist auch nur der Emotion geschuldet. Zu Karius: es war bereits vor der Partie klar, dass wir einen neuen Goalie brauchen. Hätte ich auch nach 5 Topsaves von ihm und einem Sieg nicht anders gesehen. Er ist die ärmste Sau heute, und immer noch ein Mensch. Das sollten vielleicht manche bedenken, bevor sie mit Schaum vor dem Mund auf ihn losgehen. Wir hätten auch ohne die zwei Böcke verloren.
  5. Ich bin am Finaltag in Salzburg. Gibts da Tipps zum Match schauen? Salah und Mane werden ihre Fasttage übrigens auch am Finaltag durchziehen.
  6. Ich gebe dir recht dass wir einen goalie, IV und dm brauchen aber ebenso einen coutinho Ersatz. Bin aber zuversichtlich, dass wir einen guten transfersommer vor uns haben.
  7. TAA und Henderson sind im WM-Kader der Three Lions.
  8. 2 Wochen vor dem CL-Finale wird er auch klarerweise nichts anderes sagen.
  9. Gomez muss am Knöchel operiert werden und fällt womöglich sogar für die WM aus. Es wird auch für möglich gehalten, dass man ihn gegen WBA schon zu früh wieder eingesetzt hat.
  10. Leider fehlt da heute bei einigen die nötige Ernsthaftigkeit.
  11. Die Ausgangslage ist schlechter als vor dem Rückspiel gegen City, wir werden aber trotzdem ohne viel Bauchweh drüberkommen. Weil wir minimum ein Tor schießen werden und keine vier bekommen werden. Ganz einfach. Dann holt man sich am Wochenende noch ein X von Chelsea und kann sich drei Wochen in Ruhe aufs Finale vorbereiten. Klingt easy
  12. Zum Thema Kaderbreite. Meiner Meinung nach brauchen wir folgendes: - Migs wird gehen denk ich, da brauchen wir jedenfalls ein Update für ihn, der Karius weiter einheizt - ein zusätzlicher IV (Klavan könnte gehen) - Moreno wird gehen denk ich, da brauchen wir ein neues Backup für Robertson, der sich für mich in die StartingX gespielt hat (auch für nächste Saison) - bei Can-Abgang zusätzlich zu Keita zwei neue im Mittelfeld (ZM und DM), wobei einer Grujic sein könnte, der andere sollte in der Kategorie Keita sein (qualitativ) - ein variabler Stürmer, der vorne so gut wie keinen Qualitätsverlust mit sich bringt, wenn rotiert wird. Große Wunschliste aber ich glaube das braucht es, um nächste Saison auch in der Liga mehr Punkte einfahren zu können. Eigentlich eh lustig. Wir stehen mit einem Bein im CL-Finale, der Kader hat in meinen Augen aber einige Baustellen.
  13. Hallo Leute, kurze Frage: Ich will mir gerade die neuen NB-Schuhe vorbestellen, die es im offiziellen LFC-Shop gibt. Kann das sein, dass sie wegen der Vorbestellung auf den normalen Preis 62€ draufschlagen? (162 statt 100 €) Zudem scheint die Vorbestellung doch noch nicht geöffnet zu sein.
  14. Das kanns nicht sein. Einfach zum Fußballspielen aufgehört. Dieses Spiel beschreibt diese Mannschaft einfach perfekt. Vorne drei richtig gute Leute von denen diese Mannschaft lebt. Jetzt wird das nächste Woche wieder eine Zitterpartie.
  15. Natürlich sollte man das 2:0 dann schon über die Runden bringen aber die Spieler waren heute einfach schon bei der Roma. Sollte nicht sein aber ich kanns ihnen nicht übel nehmen. Top 4 wird sich dennoch ausgehen da ich nicht glaube, dass Chelsea alles gewinnt und wir zumindest einen Heimsieg noch holen.