torshavn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.021 Profilaufrufe

torshavn's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. torshavn

    Tippspiel vol.10

    Admira - Kapfenberg 1 Vienna - Lafnitz 1 Horn - Ried 2 Bregenz - FAC 1 GAK - SKN 1
  2. der direkte vergleich wenn man jetzt nach der partie von thiem den 2. satz von ofner gesehen hat, lässt einen einfach fassungslos zurück. wie es aussehen kann, wenn man den ball am schläger hat, gut serviert und so gut wie keine eigenfehler macht, hat ofner gerade gezeigt. es ist einfach echt schade, wie weit thiem davon entfernt ist und leider so wie es aussieht auch nicht mehr hinkommen wird.
  3. torshavn

    Ehemalige Wölfe

    daniel steigt im konzern vom u18-trainer auf und wird trainer bei liefering. (ja, das ist kein schmäh - ich hab bisher auch nicht gewusst, dass der bei red bull ist )
  4. medvedev ist ein wahnsinniger. er mag inhaltlich ja im recht sein, aber wie er mit den offiziellen umgeht ist einfach unter aller sau. da muss sich die atp langsam wirklich etwas überlegen, sonst macht diese vollkommen respektlose art noch schule.
  5. torshavn

    Tippspiel vol.10

    SKN - Admira 2 Dornbirn - Vienna 1 FAC - Leoben 2 Ried - Bregenz 1 Lafnitz - Amstetten 1
  6. torshavn

    Ski Alpin 2023/2024

    GOATmar ist österreichischer abfahrtsmeister, bei den damen gewinnt lena wechner.
  7. torshavn

    Franco Foda EX - Teamchef

    unbestätigten gerüchten zufolge steht die verleihung der kosovarischen staatsbürgerschaft für sandro foda unmittelbar bevor, somit wäre der weg zum weltmeistertitel vorgezeichnet.
  8. torshavn

    SKN St.Pölten Frauen

    vollkommen zusammenhanglos, aber ich empfehle die nutzung des lesemodus in google chrome - vielleicht interessiert das ja irgendjemanden
  9. aus ist es - gasquet gewinnt 6:4, 7:6 (6).
  10. torshavn

    Tippspiel vol.10

    Vienna - SKN 2 Horn - Lafnitz 1 GAK - Leoben 1 Amstetten - Dornbirn 1 Admira - FAC 1
  11. torshavn

    Tippspiel vol.10

    Leoben - Kapfenberg 1 SKN - Amstetten 2 Ried - GAK 1 Dornbirn - Horn 2 Lafnitz - Bregenz 1
  12. dieser torhunger der ganzen mannschaft ist einfach nur geil
  13. 4:1 ist halt schon echt eine ansage...man mag sich gar nicht vorstellen, wenn wir auch noch gut spielen würden