WorkingPoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

WorkingPoor last won the day on 5. März 2022

WorkingPoor had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

16.165 Profilaufrufe

WorkingPoor's Achievements

  1. WorkingPoor

    Plauderecke

    https://www.derstandard.at/story/3000000216640/polsters-prozess-gegen-den-oefb-um-drei-tore-aus-den-achtzigern Zwei Anwälte und jede Menge Zeugen. Ist es das wirklich wert?
  2. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Dabei sind die nur, weil einige andere Vereine bestimmte Ergebnisse erzielt haben. Das ist wie Dänemark 1992 bei der EM. Für deren Teilnahme haben die auch nichts getan. Ja, die haben das Turnier dann gewonnen, aber die Quali basierte auf Glück.
  3. WorkingPoor

    Ticket Thread

    Immerhin diesmal online. Man bessert sich
  4. Standardergebnis gegen Klagenfurt?
  5. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein Taktikfuchs wäre besser.
  6. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Für die Corona-Insolvenz war man sich zu gut am Verteilerkreis. Die könnten jetzt schon wieder schuldenfrei sein und müssten über einen Stadionverkauf gar nicht nachdenken.
  7. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    BVB-Schalke ist Geschichte und der Liga geht es dennoch gut.
  8. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Ist sie ja nicht. Das ist ein UPO-Verein, der künftig vielleicht mit Steuergeldern am Leben erhalten wird. Da gibt es günstigere Alternativen, von denen man sich drei Punkte holen kann. Eine Austria braucht es dafür nicht. Es gibt kein Gesetz, dass der Verein ewig bestehen muss. Die DBL lebt auch ohne Schalke, 1860, HSV weiter.
  9. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Dann muss man die Bude aber in Schutt und Asche legen. Gehört ja dann uns Steuerzahlern und mit unserem Eigentum können wir machen was wir wollen. Damit man das gleich im Keim erstickt, dass sich unwirtschaftliche Vereine vom Steuerzahler sanieren lassen.
  10. Bahnt sich da der nächste Papiermilliardär an?
  11. Und Rapid hat man auch noch im Artikel unterbringen können
  12. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.propheten-der-liga.de/hochmut-kommt-vor-dem-fall.html Klingt alles sehr seriös.
  13. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Von der Federal Trust Bank auf Tuvalu?
  14. WorkingPoor

    Der Konkurrenz-Thread

    Welches Geld und Sponsoren haben die Violas diesmal erfunden? Der Verein liegt im Koma, aber der Senat 5 winkt einfach durch. Dafür werden LASK und Wels die Lizenzen verweigert, weil der Interimstrainer die falsche Lizenz hat und weil man die Nachtruhe nicht stören will.