Tipster

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe

Tipster's Achievements

  1. Hallo, ich möchte kurz unser Couch-Coach-Champion Turnier in Erinnerung rufen. Mit Beginn der Rückrunde in der deut. Bundesliga starten wir auch in dieser Liga unseren CCC. Jeder der seine Tipps in Trifal abgibt nimmt automatisch teil, der Gewinner erhält am Ende der Saison ein iPhone 6. Die Teilnahme ist natürlich gratis! www.trifal.com
  2. Hallo zusammen, da nun die langweilige Winterpause angebrochen ist haben wir uns eine kleine Challenge einfallen lassen. Wer bis zum 31.12.2015 die größte Tippgruppe in www.trifal.com gründet, erhält als kleines Geschenk eine Sony Playstation samt FIFA 16. Die Registrierung bzw. Teilnahme ist natürlich kostenlos, einfach eine Gruppe gründen und fleißig Freunde einladen. Viel Glück!
  3. Ist an den Einstellungen im Play Store gelegen (Länderbeschränkung). Nachdem wir diese aufgehoben haben steht die App nun global zum Download zur Verfügung.
  4. Als Vorschau für das kommende Wochenende findet ihr in Trifal z.B. die Startformationen von Mattersburg und Rapid vom vergangenen Spieltag. Wir haben hier einmal die durchschnittlichen Leistungswerte gefiltert, da stellt man schnell fest, dass die Mattersburger durchaus mit den Rapidlern mithalten können. Weiters könnt ihr den Formverlauf jedes einzelnen Spielers nachverfolgen, hier z.B. Neo Nationalspieler Karim Onisiwo. Alle Daten zur Premiere League, Deutschen Bundesliga und aus der österreichischen Bundesliga findet ihr unter www.trifal.com -> die Anmeldung ist garantiert kostenlos und mit keinem Abo verbunden!
  5. Hallo, nun sollte der Download endgültig funktionieren, habe dir dazu auch eine PN geschickt!
  6. Besten Dank für deine Unterstützung, werd mich mal erkundigen ob wir ein paar Coins dazu locker machen können ;-) Hab das nun wieder an unsere Entwickler weitergeleitet die sich schon darum kümmern. Update folgt wieder an dieser Stelle!
  7. Hallo mrbonheur, ab sofort sollte der Download auch in Frankreich möglich sein. Wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen ob alles funktioniert hat.
  8. Wir können das Problem aktuell leider nicht nachvollziehen und haben das schon an unsere Entwickler weitergeleitet, sobald die App auch in Frankreich zur Verfügung steht werden wir dich an dieser Stelle informieren!
  9. @ Tintifax1972: Du kannst mit unserem Leistungsfiltersystem individuell einstellen wie weit das Berechnungstool zurück greift. Wählst du die ganze Saison, wird automatisch der durchschnittliche Opta-Score für die ganze Saison auf den Spieler projiziert und für die nächste Berechnung heran gezogen. Du kannst aber auch zwischen Heim- und Auswärtsspielen wählen, die letzten 2, 3, 4 Spiele usw. Hoffe du kennst dich soweit aus, wie schon erwähnt ist die Anmeldung kostenlos und um Free Paket sind auch bis zu 10 Simulation pro Tag inkludiert, also einfach mal den Simulator ausprobieren! @ mrbonheur Derzeit findest du Trifal leider nur im Android Store, wir hoffen aber noch auf die Freigabe im Apple Store im Laufe der Woche. Du kannst aber auch Mobil die Anwendung ganz normal unter www.trifal.com nutzen.
  10. Hallo Liebe ASB-User, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und kurz unser Produkt Trifal vorstellen. Trifal richtet sich an Fußballkenner, die einerseits Interesse an Fußballstatistiken haben und andererseits an Fangruppen, die mit Trifal interne Tippspiele ausrichten wollen. Dabei können User vom einzigartigen Prognose Simulator profitieren, der sich ausschließlich auf die Leistungsdaten von Opta (www.optasports.com) stützt und Prognosen zu kommenden Spielen liefert. Als Basis dazu dient unsere Berechnungssoftware, womit 80% von historischen Begegnungen richtig berechnet werden können, ein bis Dato nie erreichter Wert! Gerade der Opta-Player-Score, welcher sich aus 140 Einzelkriterien auseinander setzt, ist für Fußballfans unheimlich interessant. So besteht die Möglichkeit, die echte Leistung der österreichischen Legionäre aus Deutschland oder England im Blickfeld zu belassen. Anhand der Leistungskurve besteht die einfache Möglichkeit, zu verfolgen wie sich österreichische Spieler im Ausland schlagen ohne dabei täglich im Fokus inländischer Medien zu sein. Die Anmeldung sowie Gründung bzw. Teilnahme an Tippgruppen ist natürlich kostenlos, somit lohnt sich für alle Fußball Interessierten ein Blick in die Welt von Trifal ;-) Hier eine kurze Auflistung unserer Features: + Opta-Player-Score zu jedem einzelnen Spieler, aktuell an jedem Spieltag + kostenlose Teilnahme am Couch Coach Champion Turnier + kostenlose Erstellung und Teilnahme an eigenen Tippgruppen + sofort nach Anpfiff siehst du wie deine Konkurrenten getippt haben + Anzeige des Rankings in deiner Tippgruppe, wenn gewünscht auch für jeden einzelnen Spieltag + Live Spielstände in den jeweiligen Ligen + Live Aufstellung samt Ersatzbank bereits eine Stunde vor Spielbeginn + Automatische Aktualisierung der Opta-Player-Scores rund 30 Minuten nach Spielende + Opta-Spielervergleich, tausende Statistikdaten zur aktuellen Saison + Opta-Mannschaftsvergleich, tausende Statistikdaten zur aktuellen Saison + Volle Datentiefe für die 1. Deutsche Bundesliga, Premier League und 1. Österreichische Bundesliga und auch für die EURO 2016 in Frankreich. + Anzeige der aktuellen Tabelle + individuelle Einstellungen bei jedem Spiel speichern und später wieder aufrufen + unbegrenzte Anzahl an Simulationen Für nähere Fragen könnt ihr euch gerne auch an [email protected] wenden. Liebe Grüße Euer Trifal-Team www.trifal.com