garnett

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über garnett

  • Geburtstag 27.02.1965

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Rapid Homepage
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Heurigen und Pubs.
  • Lieblingsbands
    Rolling Stones, Ostbahnkurti und viele mehr.
  • Geilstes Stadion
    Da gibt es viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 2009
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bald in Pension
  • Selbst aktiv ?
    Tischtennis in Guntramsdorf
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Seid´s vuasichtig und lossts eich nix gfoin
  • Interessen
    Spiele seit 47 Tischtennismeisterschaften, davon 4 Jahre 2. Bundesliga, ca. 30 Jahre 1. Landesliga in Niederösterreich, momentan 2. Landesliga. Sonst natürlich Fußball, habe von A-Knaben bis Junioren in Guntramsdorf gespielt, später dann noch 3 Jahre in Gumpoldskirchen Reserve und Kampfmannschaft. Habe früher sehr viele Bergtouren unternommen. Sonst besuche ich gerne Rock- und Popkonzerte. Besuche gerne Heurigen und Pubs.
  • Aus
    Traiskirchen
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.701 Profilaufrufe

garnett's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

117

Ansehen in der Community

  1. Barisic soll Kandidat bei Vienna sein.
  2. garnett

    SK Rapid - LASK

    Ich lese immer warum so wenig Zuschauer am Freitag kommen, sicher auch der kurzfristige Termin. Aber ist es jemanden schon in den Sinn gekommen, das einige Leute ob der Vorfälle sich gerade eine Rapid Pause geben.
  3. garnett

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Ausgleich wäre so wichtig, dann würde ein x in Klagenfurt reichen.
  4. Ein super Spiel von unserer Mannschaft. Ich hoffe Robert Klaus macht uns weiter so eine große Freude. Ich glaube nächsten Sonntag gegen Lustenau wird es wieder eine tolle Kulisse und Stimmung geben. Wenn LASK so weiter macht, schaffen wir vielleicht noch bis zur Punkteteilung den 3.Platz.
  5. Ich hoffe nicht, dass wir ohne Tormann spielen.
  6. garnett

    Plauderecke

    Ich wünsche Toni Polster alles Gute und hoffentlich eine rasche Genesung. Vereinsfarben haben in dieser Situation keinen Bedeutung.
  7. Mit 30 Punkten kann es sein, dass es sich heuer nicht ausgeht oben zu sein. Weil meiner Meinung nach die Mannschaften die ganz hinten liegen (Lustenau und Wattens) zu wenig Punkte gemacht haben. Aber wir werden das schaffen. Sieg gegen Lustenau, dann noch ein Sieg entweder gegen WAC oder Klagenfurt. Dann noch 2 Punkte gegen WAC oder Klagenfurt und Sturm oder Austria.
  8. garnett

    WSG Tirol - SK Rapid

    Da würde ich mich anschließen - danke
  9. garnett

    WSG Tirol - SK Rapid

    Also wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das heutige Spiel um 14 Uhr angepfiffen worden. Wären statt 500 Zuschauer nur 200 Zuschauer gewesen, aber man hätte bei halbwegs fairen Bedingungen spielen können. Aber da ja SKY da großteils alles bestimmt wird sowas niemals passieren, auch wenn es eine Ausnahmesituation ist.
  10. garnett

    Plauderecke

    Ich weiß nicht in welchen Thread ich meinen Beitrag einordnen soll, gebe es mal hier rein. Auf der Rapid Homepage gibt es gerade die Abstimmung zum Zuckertor des Monats November. Als vierte Wahlmöglichkeit ist das Tor von Grüll gegen BW Linz. Ich halte mich mit negativer Kritik immer sehr stark zurück, aber wenn das ein Tor des Monats sein soll dann schaut es für den Verein nicht gut aus. Für mich war das Tor von Burgi das einzig wählbare.
  11. garnett

    Der Konkurrenz-Thread

    Aber noch wichtiger ist das wir unsere Hausaufgaben machen.
  12. garnett

    Der Konkurrenz-Thread

    Aber wenn Altach gewinnt wäre es noch besser.
  13. garnett

    Der Konkurrenz-Thread

    Michorl eingewchselt
  14. garnett

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Viel können wir von der Bank nicht nachlegen