igi1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe

igi1975's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

13

Ansehen in der Community

  1. igi1975

    SKN St.Pölten

    https://m.bild.de/politik/2023/politik/vw-markenchef-raeumt-ein-wir-sind-nicht-mehr-wettbewerbsfaehig-86236496.bildMobile.html Sie suchen Gelder die sie sich einsparen können!
  2. igi1975

    Plauderecke

    Seids mittlerweile wirklich arm wenns euch auf so an Strohhalm klammerts-
  3. igi1975

    SKN St.Pölten

    Der Charme von Wolfsburg und St.Pölten sind sowieso in etwa gleich!
  4. igi1975

    Ehemalige Wölfe

    Taylor Booth im Kader der Bayern gegen M'Gladbach!
  5. Freu mich auf den Moment in diesen Forum wenn Demir plötzlich in Salzburg landet😆
  6. Bin mal gespannt, wenn das Trainerwechsel Spiel in D in Gang kommt, wie lange Marsch noch Trainer in Salzburg sein wird! Marsch könnte selbst Kandidat beim BVB sein, oder Rose geht dort hin dann könnte Marsch in Gladbach Thema werden!
  7. igi1975

    Österreich - Norwegen

    Haaland ebenfalls schon nach Dortmund unterwegs! Quelle: Dortmund Forum
  8. igi1975

    Österreich - Nordirland

    Stimme der Augstellung zu, nur gibts a Problem! Fodas Lieblinge Zulj und Holzhauser dürfen wahrscheinlich wieder spielen!
  9. Sag ja, unsere Kasperlliga ist saustark!?
  10. Genk ist fast so stark wie der SKN?
  11. igi1975

    Was wurde aus ...

    So ist das Geschäft, von eurer Tradition gewinnt man nichts! Kommt mal in der Realität an!
  12. igi1975

    SKN St.Pölten

    Beim Lotto ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen als das die Transfersperre diese Woche aufgehoben wird!