jani1991

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

jani1991's Achievements

  1. Wieso holen die Maak??? Mir wäre z.B. Gugganig von Frankfurt um einiges lieber und nach dem Abstieg von Frankfurt, dürfte dieser auch nicht so teuer sein.
  2. Hadzic ist vorher sicher nicht aufgelistet gewesen, weil ich hab mich auch schon gefragt was das soll. Aber trotzdem die Aufstellung ist einfach nicht optimal um es positiv auszudrücken.
  3. Kienast ist heute wieder unterirdisch. Die Leistung von der ganzen Mannschaft ist wieder nicht gut.
  4. jani1991

    Was wurde aus...?

    Djuricin hat gerade zum 2:1 für brentford getroffen. Freut mich für ihn.
  5. jani1991

    Franco Foda

    Grüß euch, nach dem heutigem Spiel musste ich mich auch hier anmelden, um meine Meinung kundzugeben. Ich bin so extrem enttäuscht und sauer. Ich habe mich so auf die Saison gefreut, aber jetzt ist die Stimmung am Tiefpunkt. Wahnsinn was Sturm heute für einen Scheiß gespielt hat. Wenn nach diesem Spiel Foda nicht entlasen wird, dann weis ich nicht was noch passieren muss. Warum wechselt dieser Foda den Herrn Ehrenreich immer wieder ein? Der macht einen Fehler nach dem anderen und er darf trotzdem noch spielen ich versteh es nicht. Foda RAUS!!!!