Markus25

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe

Markus25's Achievements

  1. Markus25

    Austria-Fans

    Kann es sein, dass die Aktion unserer Fans auch damit zu tun hat?
  2. Markus25

    Austria-Fans

    Haben sie auch nicht untereinander gerauft deswegen? Finde ich sehr dumm.
  3. Markus25

    Austria-Fans

    Danke, verstehe ich zwar nicht warum man dann das Stadion verlässt, aber gut wenn das ihre Entscheidung ist...
  4. Markus25

    Austria-Fans

    Warum haben eure Fans in der 2.Halbzeit den Sektor verlassen? Nur wegen dem 2:0? Sind ja die gleichen Erfolgsfans wie bei uns.
  5. Den hätte man verpflichten können bevor man Potzmann, der gleich schwach wie Ehrenreich ist, nach Graz holt. Jetzt hat man 6 Außenverteidiger, aber keinen mit Qualität. Das nenn ich mal kluge Kaderplanung zumal ein Stürmer mit Format weiterhin fehlt.
  6. Hat da etwa der Franco diktiert?
  7. Markus25

    Sturm-Kaderspieler

    Die 2 Tore im letzten Testspiel stimmen mich wieder etwas positiver, auch wenn Testspiele generell nicht viel aussagen. Unsere schwarze Perle schreibe hingegen ab. Ich glaube da kommt nix mehr.
  8. Markus25

    Sturm-Kaderspieler

    http://www.skysportaustria.at/waehle-dein-tor/ Wer hätte das gedacht, Tadic einmal beim Tor des Monats wählen zu dürfen? Wer hätte überhaupt gedacht, dass Tadic einmal für uns trifft? Freut mich jedenfalls für ihn. Hoffentlich kann er noch zulegen, da man ja verabsäumt hat im Sturm nachzubessern und Kienast auch nicht in Form ist.
  9. Markus25

    Franco Foda

    Und was viel wichtiger ist: Einen ordentlichen Sportdirektor.
  10. http://atv.at/reportage/huettenwirte/d445197/
  11. Markus25

    Franco Foda

    Hab ich mir letztens das selbe gedacht. Und selbst dieser einzige Sektor war oftmals nicht gut gefüllt. Auch wenn ich den Umzug auf die Nord aus nostalgischen Gründen nicht gut geheißen habe, muss man sagen, dass dies schon ein wichtiger Schritt war.
  12. Markus25

    Franco Foda

    Mein Name ist Markus und ich war früher immer im 25er Sektor. Viele jüngere wissen hoffentlich noch, dass dies mal die alte Heimat unserer Kurve war. Ich hab mit all den Anschuldigungen nichts zu tun. Das bildet sich dieser Troll einfach nur ein. Der ist ja immer wieder mit diversen Leuten zusammengekracht. Und jetzt will ich wirklich nicht mehr drüber diskutieren und hier den Thread zerstören. Ich hab genug von diesen Kindereien.
  13. Markus25

    Franco Foda

    Es tut hier keiner was. Du bist derjenige, der Lügen verbreitet und die Leute beschuldigt. Ein richtiger Lügenbold und Troll. Egal ob hier, im Sturmboard oder auf Sturm12 wo du selbst zig Multiaccounts hattest. Überall das selbe von dir. Und überall bist gesperrt. Mich wunderts eh, dass man ihn hier noch posten lässt. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir hier eh nicht angemeldet. http://www.sturmboard.net/forum/index.php/Thread/14779-reisen/?postID=405210#post405210 Hier ein kleiner Auszug. Der kopiert einfach einen Reisebericht und gibt ihn als seinen eigenen aus. Das muss man sich einmal vorstellen. Weiters meint er noch, dass er in Istanbul usw. war. Ein richtiger Schmähtandler. Also wer hier wem was glauben soll... Und jetzt gib hier eine Ruhe und lass mich und die Leute da in Ruhe. Wir wollen hier über den SK Sturm diskutieren und nicht deine Paranoia mit ansehen. Rassenmäher? Hört sich ziemlich rassistisch an. Kann man diesen Troll bitte sperren. Rassismus geht gar nicht!
  14. Markus25

    Sturm-Kaderspieler

    Welche Machtspielchen? Gratzeiminati oder wie?
  15. Markus25

    Franco Foda

    Leider werden wir Franco Foda so schnell nicht mehr los. Den Franco zu kündigen traut sich Jauk kein zweites mal. Eher wird er noch verlängert. Aber falls doch, dann hoffe ich mal auf eine richtige Trainergröße. Mit der Stadionpacht und einem Investor muss es möglich sein hier zu handeln. Mein Wunschtrainer hier ganz klar: Thomas Schaf, der sogar vereinslos wäre. Aber bevor der in Graz seine Zelte aufschlägt wird er wohl Trainer in Kamerun.