Schuasch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Grazer AK
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.982 Profilaufrufe

Schuasch's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

526

Ansehen in der Community

  1. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-2 Maderner
  2. Schuasch

    Off topic

    Warum ist es so schwer diesen Clown nicht einfach zu ignorieren? Der postet etwas und ein paar Minuten später wurde er dreimal (!) zitiert Setzt ihn doch einfach auf die Ignore-List, dann kommt ihr nicht in Versuchung auf den Bullshit einzugehen.
  3. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-0 Maderner
  4. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-3 Cheoukua
  5. Schuasch

    Off topic

    Naja, er kann ja sicher den Beweis liefern, sollte es so gewesen sein. Das Spiel vom Sonntag wird ja wohl noch irgendwo verfügbar sein. Also bitte her damit (mit Minutenangabe, wo dieser Gesang zu hören ist). Kann er das nicht, hat er sich den letzten Rest an Legitimation ernstgenommen zu werden verspielt. Und endgültig niemand braucht auf diesen Clown mehr einzugehen.
  6. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    2-0 Maderner
  7. Schuasch

    Saison 2023/24 (2.Liga)

    Also ich weiß ja nicht. Grade die beiden Tore vom Jastremski waren meiner Meinung nach Klassetore, die sich beide das Tor des Monats verdient hätten....völlig egal gegen welchen Gegner. Aber eh gut, dass das im Moment unsere größten "Probleme" zu sein scheinen
  8. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0-2 Maderner
  9. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-0 Maderner
  10. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3-0 Cheukoua
  11. Schuasch

    2023/24 - GAK Tippspiel

    1-1 Gantschnig
  12. Schuasch

    Was wurde aus ......?

    Vielleicht ist Mama Kusi-Asare 2,10m?