mknez

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mknez's Achievements

  1. mknez

    Ticket Thread

    wie ich es vermutet hatte, sind jetzt seeehr viele wirklich gute Plätze frei geworden, locker 2 Karten 1. Rang 1. Reihe, ging alles ruckzuck, supa jawohl das Haus wird voll!
  2. mknez

    Ticket Thread

    "Am zweiten geschützten Mitgliederverkaufstag (11. September) haben dann die Mitglieder die Möglichkeit, ab 10:00 Uhr, auf alle Plätze zuzugreifen, da dann die nicht gebuchten Aboplätze erhältlich sind." www.skrapid.at Bezweifle auch stark das C,D 1+2 Rang ausverkauft ist, ebenso wenig E 1. Rang komplett... Also am Besten abwarten bis morgen 10 Uhr und dann zuschlagen!
  3. mknez

    Heimdress 2015-2017

    Es ist vollbracht! habs einfach raufgebügelt, draufnähen wäre schwer gewesen, sogar für einen Schneider, da das Emblem doch relativ klein ist
  4. mknez

    Heimdress 2015-2017

    Na entweder selber drauf bügeln oder im Copyshop oder Sportgeschäft, klassische Schrift nix ausgefallenes
  5. mknez

    Heimdress 2015-2017

    00, 69 oder 87 aber damit habe ichs nicht eilig...
  6. mknez

    Heimdress 2015-2017

    das alte Logo habe ich sogar als Aufnäher beim Fanshop gekauft und wollte es dann beim Schneider draufnähen lassen, sind wahrscheinlich 2-3 Minuten Arbeit für ihn...kostet mich in Summe alles cirka 30€
  7. mknez

    Heimdress 2015-2017

    ah da schau, das hab ich ja komplett übersehen im Shop egal, meine Eigenkreation ist dafür einzigartig!
  8. mknez

    Heimdress 2015-2017

    da mich der orange Balken schon seit dem ersten Trikot tierisch genervt hat und auch das neue Trikot eine Enttäuschung ist, habe ich beschlossen ich bastle mir selber ein zeitloses Fanleiberl ohne nerviger Sponsoren, den Aufnäher lass ich mir beim Schneider professionell aufnähen. Was haltet ihr von der Idee?