Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wolti

  • Geburtstag 18.05.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsbands
    Darkthrone, Marduk, Belphegor, Dismemeber, Necrophobic
  • Lieblingsspieler
    Kevin De Bruyne
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Aufgewachsen in Knittelfeld, wohnhaft in Leoben
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.858 Profilaufrufe

Wolti's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. Wolti

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    ich denke Hameter hat nicht Grüll die Gelbe gezeigt zum Schluss, anders kann ich mir das nicht erklären
  2. Wolti

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Das diese Verteidigung heute so gegen Sturm hält hätt ich mir nie und nimmer gedacht - Respekt an das ganze Team und Trainerteam. Kopf hoch lieber so ein Fehler jetzt als im Finale
  3. Wolti

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    vergiss es - das Thema is durch...
  4. Wolti

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    host du kane Freind im Channel mit denen du dich nach dem Sieg unterhalten kannst? jetzt haben wir euch eh a Tor gschenkt
  5. Wolti

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Zwei Dinge bleiben mir nach der bitteren Niederlage hängen: - egal wie viele Spieler ausfallen, Klauß und das gesamte Team füllen die Lücke aus - Wie Hedl aufgebaut wurde nach dem Tor ist nicht nur schön anzusehen sondern auch ein Zeichen dass das Team zusammenhält
  6. Wolti

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich bin so angfressen, ich kann meine Enttäuschung einfach nicht in Worte fassen. Klar Fehler können passieren, schön wie Nici gleich aufgebaut wurde.
  7. Wolti

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    sicher gebt uns a Rote auch noch
  8. Wolti

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Wenn wir durch so ein Tor gewinnen würde ich mich auch freuen
  9. Wolti

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Also das tut wirklich weh... ich bin so angfressen dass Sturm nur durch Glück ein Tor macht....
  10. Wolti

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Schicker wegen Unsportlichkeit gesperrt, Sky: "der arme bitte komm in die SKY Kabine da kannst das Spiel anschauen und bekommst auch a bissl Sendezeit, is ja wirklich gemein dass du gesperrt wurdest"
  11. "Sprechen wir über den Elefanten im Raum - Derbyvorfälle" so Schwammerl
  12. ich finde die Fragen teilweise schon deppert - allein die Frage warum Klauß erst jetzt ihnen ein Interview gibt obwohl sie ja am 12.01. schon eine Anfrage gestellt haben....
  13. hab mich bereits entschuldigt
  14. oh na dann @RasmusHojlundtut mir leid - bin da fälschlicherweise auszuckt
  15. Wolti

    SK Rapid Fanshop

    Entweder habens viel zu wenig produziert oder das Merchandising ist echt in neue höhen gestoßen