Marchtrenker84

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Letzte Besucher des Profils

6.707 Profilaufrufe

Marchtrenker84's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

432

Ansehen in der Community

  1. Wir sind halt wesentlich näher am Balkan, fängt gleich nach Wien an, wie man so sagt
  2. Echt die würden ihren eigenen Spieler blenden?
  3. Das Gsindl mit den Laserpointern fliegt hoffentlich bald raus
  4. Du solltest entweder mehr oder weniger saufen, je nachdem.
  5. Und die Türkei war mal Teil des Osmanischen Reiches, bissi ein Bildungsauftrag halt.
  6. Taugt ma a ned,dann bin ich im Stadion, immerhin am selben Tag...
  7. Mein Gott, ein Trottel halt. Natürlich sehe ich alles durch die rosarote Fanbrille, ich denke, dass man trotzdem sagen kann, dass Kloppo immer sehr gut auf den charakterlichen Aspekt bei unseren Spielern geachtet hat. Solche Typen wie Walker und Bruno gedeihen anderswo.
  8. Ja, bei der Wahl zwischen den beiden bin ich bei Dir.
  9. Arsenal wird von City paniert, das wird dann das Mütchen so manchen Arsenal-Fans wieder etwas kühlen.
  10. Ja, Goalgetter ist er nicjt unbedingt, viele solche Chancen kriegst halt auch ned. Was Diaz aufführt...