rehgrabler

Members
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rehgrabler

  • Geburtstag 21.03.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.767 Profilaufrufe

rehgrabler's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

39

Ansehen in der Community

  1. OE24 berichtet von einer “überraschenden Wende“ - dass Juve das Rennen gemacht haben soll ?
  2. ...Top-Vereine sicher nicht - aber der ein oder andere gute Verein wäre sicher interessiert! Auf jeden Fall trotzdem ein guter IV der leider ab und an zu Aussetzer neigt und nicht das (für uns erforderliche) Speed mitbringt - dafür ein gutes Stellungsspiel besitzt!
  3. Tja das is die Frage... wobei ich Juno im DM nicht unbedingt als optimal sehe... Eine Backup-Rolle wird Ramalho nicht gefallen... und er ist dann sicher bald weg (mMn). So sehr ich ihn mag - er ist leider etwas zu langsam
  4. Ich habe eher den Gedanken, dass Sama so gut wie fix weg ist, Wöber kommt auf die IV Position und Ramalho rückt vl. nach vor?! ?
  5. Hat man nicht “früher“ zur Dreierkette - Spiel mit “Libero“ gesagt ???? Mir persönlich gefällt ein gut eingespieltes 4-4-2 zwar besser - bin aber echt gespannt wie unsere Mannschaft das zukünftig spielt
  6. Nix Neues zu Sama! Zu Wöber kann F. auch nix sagen! Soll nur ne Spekulation sein ? Will aber nichts ausschliessen.?
  7. Ich kann nur Herbert Prohaska zitieren: “A la Long(ue) wird (wer) kommen“ ??? Und da Bertl weiss immer ALLES ?
  8. Der Walter wär mMn schon ziemlich interessant... scheint ja ein ähnlicher Typ (Spielidee, Guter Draht zu den Jungen) wie MR zu sein. Mit Marsch kann ich pers. wenig anfangen - hab seine Rolle als CO bei Leipzig nicht verfolgt... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass RR ihm da viel Mitspracherecht und Verantwortung übrig lässt... kann mir JM eigentlich nur als “Lehrbua“ vom RR vorstellen... deswegen fände ich JM bei uns als Trainer nicht sooo prickelnd. Mit Glasner als neuen Trainer bei uns rechne ich auf Grund des Interesses aus der dt. BL gar nicht.
  9. Ich lese von MrBonheur so oft “Letsch“, dass ich befürchte er weiss schon mehr und kommt wirklich...? Mein Wunschkandidat ist Letsch nicht wirklich... aber mich fragt von RBS wahrscheinlich auch keiner ?
  10. Leipzig braucht ja mal Einnahmen bzw ne pos. Transferbilanz - Stichwort FinancialFairplay ?? Wär zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein - aber Kleinvieh macht auch Mist ?
  11. Puls4 überträgt??? ...,ich freu mich schon auf Chris Stephan und Eveline in Endlosschleife ?????
  12. Bei GelbRot von Juno - fehlt er dann nur 1 Match (also im Rückspiel)?
  13. Mah jetzt noch Chris Stephan in Endlosschleife ?
  14. Mah der Chris Stephan is so dämlich, dass er schon wieder fast genial ist ??? *duckundweg*