Stürmertalent9

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.566 Profilaufrufe

Stürmertalent9's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Harnik hat im Team als MS nix zu suchen und Alaba gehört als LV aufgestellt. Will er die Position nicht spielen, hat er keine Zukunft im Team n
  2. Stürmertalent9

    Sommertheater 2017

    Es is halt schon etwas traurig, was die Spieler generell für eine Macht haben. Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun. Die Vereine oder Berater flüstern den Spieler irgendwas ins Ohr und die streiken sich dann frei. Ich würd bei mir in der Hockn a gern mehr Urlaub und mehr Geld verdienen, nur wenn i Streik bin i morgen weg.
  3. Unglaublich vom Schiri. Der muss a Sehschwäche oder sonstige Behinderung haben
  4. Bin da eh ganz bei euch. Bin a immer sehr emotional nur grad da Kayode sudert ja bei jedem Dreck. Das nervt is der Summe dann einfach
  5. Aber was hilft es. Der Schiri hat noch was geändert nur weil jemand gesudert hat.
  6. Und vermutlich die ganzen Bänder dabei
  7. Wie soll das Abseits sein? Oida Oida Oida
  8. Das verdammte Grinsen vom Holzhäuser. Da bekomm i Aggressionen
  9. Wenn wir zumindest schön spielen würden, wir spielen patschert und verlieren.