Sherlock73

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Sherlock73

  • Geburtstag 16.11.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown, John Grisham und Harlan Coben Romane
  • Lieblingsbands
    Dire Straits, Bruce Springsteen and the E-Streetband, von den aktuellen an ehesten Cold Play
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    Herzog, Fjörtoft, Platini, Messi, und ganz aktuell Jusuf Demir
  • Schlechtestes Live-Spiel
    In letzter Zeit häufig, wenn ich im Stadion war
  • Bestes Live-Spiel
    Gab's einige, zB: Das legendäre "Turban-Spiel (Carsten Jancker)
  • Selbst aktiv ?
    Nur Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport generell, Familie, SK Rapid, Klavier, chillen in meiner Heimat
  • Aus
    Niederösterreich, MoStviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.929 Profilaufrufe

Sherlock73's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

234

Ansehen in der Community

  1. Das ist die richtige Einstellung👌
  2. Kann mir jemand meine bescheidene Frage beantworten: Ist die Dacherneuerung jetzt wirklich die einzige Sanierungsmaßnahme, oder gibt es ein Gesamtkonzept (🙏) für Umbau und Sanierung?
  3. Jetzt brauch ich nix mehr schreiben, Danke! ..dieses ständige Druck aufbauen, bevor noch überhaupt ein Spiel gespielt, ist gerade bei Rapid ein Wahnsinn..und Robschi ( der Spitzname gefällt mir) hat da genau den richtigen Zugang..I glaub der ist der, der uns gefehlt hat..
  4. Sherlock73

    SCR Altach - SK Rapid

    genau das ist die richtige Einstellung💪
  5. Da müsste es aber in der Liga eine Flut an roten Karten geben..ich bezweifle stark, dass das immer so gepfiffen wird..
  6. 😂😂 genau mit dem wären die Fehler abgestellt..
  7. find ich auch gut geschrieben, nur wie das Spiel gerade Mal aus war, hab ich mich natürlich auch furchtbar aufgeregt..also in der ersten Emotion schreiben manche Jüngere😉 sehr schnell etwas hier hinein..hab ich ja auch schon geschrieben, dass da was entsteht und mir die oft direkte Spielweise sehr gut gefällt..nur die wirklich dummen Fehler kurz vor Schluss (komplett unnötiger Templer) müssen wir abstellen..
  8. der Rempler war wie leider so oft saudummkomplett unnötig und spielentscheidend..
  9. Sherlock73

    Red Bull Salzburg - SK Rapid

    So soll es sein..die Spielfreude, der Spaß, die Unbekümmertheit ist zurück..vor dem Spiel gibt's nur: Wir sind RAPID und wer seid ihr..positives Denken und Attackeeeee🎺!!!!!
  10. Kurzes Resümee meinerseits: Wennst die Chancen nicht machst, geht sich's halt nicht aus..viele Offensivaktionen leider ganz schlecht fertiggespielt..war natürlich auch kein Hands Elfmeter, aber eine Verlängerung hätten wir nimmer durchgehalten..
  11. Die müssen uns erst einmal zwei schießen..
  12. Hat mich gestern an viele geile Europacup-Abende aus längst vergangenen Zeiten erinnert..DAS IST RAPID💚💪 wunderschön..schade nur, dass wir zweite Hälfte zu sehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt wurden..Chancen für ein zweites Tor wären da gewesen..
  13. Sherlock73

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Dass der immer alles gibt, hat man ihm auch nicht vorwerfen können, wie's eine Zeit lang nicht so gelaufen ist..ein echter "Bursch" würde mein Sohn sagen😉👍