Thune

Members
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.860 Profilaufrufe

Thune's Achievements

  1. Thune

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    hameter is so ne oraschwarzn
  2. Thune

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    ich weiss nicht wo genau die leut hier ihre augen haben die meinen, dass das kein handspiel war. ist sowas von eindeutig von der brust auf die hand gesprungen
  3. Thune

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    lol das is so lächerlich
  4. Thune

    SK Rapid - RB Salzburg

    muss der var auch aberkennen
  5. Thune

    SK Rapid - RB Salzburg

    Gale absolut unterirdisch leider .. da wär Kühn noch weitaus besser
  6. Thune

    SK Rapid - RB Salzburg

    hat jemand an stream?
  7. Also der Var hat ja echt schon Erfahrung darin zu Bescheissen - das muss man denen lassen. Einfach das Video früher anhalten und die Linie dicker zeichnen. Was nicht passt wird halt passend gemacht
  8. hätte jemand bitte einen stream? danke
  9. Thune

    FC Vaduz - SK Rapid Wien

    Abseits kann man schon geben, auch wenn einige Schiris das anders deuten würden. Schon recht glücklich für uns
  10. Thune

    [LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried

    Zimmermann is so ein Viech
  11. Thune

    [LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried

    Zimmermann Zimmermann Zimmermann Zimmermann!