Batigoal79

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

701 Profilaufrufe

Batigoal79's Achievements

  1. Alter du bist ein *, bei Grundwasser steigt jede Versicherung aus, da geht es um Existenzen, mit zig tausenden Euro Schaden und regst die auf das ein Fußallspiel abgesagt wird ......
  2. momentan kein Regen, wieso sollte nicht gespielt werden?
  3. Nächste Spielerverpflichtung: Mit Matthew Durrans verpflichtete die Austria einen weiteren Stürmer. Der Kanadier (23) spielte zuletzt bei FC Pipinsried in der Regionalliga Bayern. Er trainiert vorerst „oben“ mit, soll bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Matt bekam einen Zwei-Jahres-Vertrag. Verstehe nicht das man so viele Spieler verpflichtet die keine Bundesliga Qualität haben?
  4. Bei Irving fehlen noch immer die notwendigen Papiere, ist noch nicht spielberechtigt
  5. Dafür geb ich nicht den WAC die schuld, fürs Verkehrskonzept ist die Polizei verantwortlich, ich werde sicher rechtzeitig anreisen und ortskundige werden sicher einen Parkplatz finden, nur reisen zu diesen Spiel viele "auswärtige" an - die tun mir leid
  6. @ein_fan Geb die auf deinen post auch die volle Zustimmung, bin kein WAC Fan aber der Verein hat bei mir jegliche Sympathien verloren. Auf jeden Fall freue ich mich auf Dortmund :-) Parkplatz Konzept? Für 30.000 steht einzig der kostenpflichtige messeparkplatz zur Verfügung???