david1211

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Sturm (letzte Runde 13/14)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Russland
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

david1211's Achievements

  1. Die Estefania ist auch ein bissl angfressen
  2. Ich fand das Spiel für die erste Runde ganz gut. Neuzugänge waren großteils sehr Gut, vor allem Martschinko. Almer hatte zwar nicht so viel zu tun, gibt einem aber zum Glück wieder das Gefühl, nicht bei jeder Ecke einen Herzinfakt zu bekommen . Selbst Rotpuller hat nicht mehr allzu hektisch gewirkt . Windbichlers fünfwöchiger Ausfall schmerzt zwar, aber laut Trukesitz glaubt man bei der Austria, dass Shikov der beste IV ist, hoffentlich kann Fink aus ihm auch einiges rausholen . Alles in allem kann man mit dem ersten Spiel sehr zufrieden sein, macht Lust auf mehr, wäre in der 14/15-Saison warscheinlich sogar eines der besten Spiele gewesen. So einen richtigen ersten Eindruck werden wir aber warscheinlich erst nach dem Match gegen die Grünen haben. Platz 3 scheint allerdings nicht wirklich unrealistisch zu sein