Altacher80

Members
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

2.978 Profilaufrufe

Altacher80's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

221

Ansehen in der Community

  1. Altacher80

    Presse Thread

    Peter Schöttel Sportdirektorgott
  2. Peeeeter Schöttel Sportdirektorgott Jetzt noch Kurt Jara als Trainer und dann fahren wir zur nächsten EM
  3. Altacher80

    ÖFB Cup 2017/2018

    Gibt es Cashback bei der ÖBB
  4. Der Akyildiz ist halt schon ein sehr eigensinniger Spieler, war damals in Hohenems nicht anders, aber wenn er die Tore macht...
  5. Hat sich eh schon um einiges gebessert hier, war früher schlimmer. Mit dieser Aktion wollte er halt sagen: Hey Gaylord, no homo Finde die Frage wegen eines kleinen Kopfstoßes too much.
  6. Fakt ist, dass wir mit Piesinger noch kein Spiel verloren haben
  7. Altacher80

    Stammtisch

    sieht wohl so aus..
  8. Altacher80

    ÖFB CUP 2017/18

    Hier noch vielleicht sehr interessant zum nachlesen was vorgefallen ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/altach-nach-rassismus-eklat-im-cup---das-war-wahnsinn--/
  9. Altacher80

    ÖFB Cup 2017/2018

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/altach-nach-rassismus-eklat-im-cup---das-war-wahnsinn--/
  10. Altacher80

    ÖFB Cup 2017/2018

    http://www.krone.at/fussball/rassismus-skandal-bei-altach-match-im-cup-spielabbruch-drohte-story-589777
  11. Gehe von ein klaren Niederlage aus. Hätte trotzdem was wenn Piesinger einen Alleingang startet von hinten, mit Grandiosen Dribblings sich durch alle durchsetzt, gewollt die Latte trifft um dann mit dem Kopf das Siegestor zu machen - no Piesi, no Party oder so Mein Tipp: Ihr haut uns 3:0 weg