FrabsL

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC RB Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe

FrabsL's Achievements

  1. Ich bin direkt neben dem Gästesektor gesessen, und habe ein Wenig von den Feierszenen mitbekommen. Das Verhalten mancher Zuseher (auch während des Matches) versteh ich auch nicht, aber was solls. Bei den Anfeindungen war soviel innerer Zorn spürbar, aber das ist wohl normal. Der Großteil war trotzdem zT angenehm Also das jemand von unserer Seite etwas zurückgeschossen hat, habe ich nicht gesehn. Es ist viel aufs Spielfeld geflogen, das stimmt. Einer unserer Betreuer wurde von einem Becher an der Schulter getroffen; Szobo hat etwas provoziert indem er an seinen Namen am Trikot gezeigt hat. Und so nah waren die Feierlichkeiten nun auch nicht am Fanblock. Naja, und das wars auch schon.. mehr war eig nicht, außer ich habe es verpasst Zum Spiel: leider schwach und nicht wie die letzten Partien. Evt. einfach auch schwer zu bespieln, auch wegen dem rutschigen Platz. Und es war nicht das Spiel von Mwepu. Bernede-Verletzung tut jz echt noch mehr weh PS: Nach dem Tor wurde aber auch ein Becher nach mir geworfen.. problem: leider trafs einen Rapidler neben mir
  2. FrabsL

    Red Bull Arena

    Von Wien kommend ist es trotzdem noch empfehlenswert beim Messezentrum zu parken, oder? ?
  3. Lainer's Bild bei Laimer's Startaufstellung ❤️
  4. 92, weil geburtsjahr. So wie einst Ronaldinho, als er bei milan unterschrieben hat. Vllt bleibt er ja doch!
  5. Vllt stehen sie nicht mehr auf der watchlist, weil nur mehr die Unterschriften fehlen oder so
  6. Unglaublich, was da abgeht. Und ich kann nur mitlesen! Hauptsaxhe die erste hälfte gesehn
  7. Falls es eine leihe wird, könnt ich mir vorstellen, dass BMG die KO ziehen muss, wenn sie nächstes jahr international spielen ? Ansonsten kommt er zurück und spielt bei uns vielleicht (!!!) international Aja hallo an alle.. Das ist mein einstiegspost! )