weiss_von_nix

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Vöcklabruck
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.169 Profilaufrufe

weiss_von_nix's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Find das Spiel geil. Schlachtet die Bullen
  2. Oohhh.. hab ich extra für euch gewählt.
  3. Die ganzen afrikastämmigen wechseln doch immer sehr früh. Da steht die Kohle gaaanz oben. Von daher war klar, das Hai heuer schon wechseln will, auch wenn es zu früh ist.
  4. weiss_von_nix

    Trikots

    Ist das alles nur eine Vermutung oder ist da scho was durchgesickert, dass die Auswärtstrikots nicht zugelassen werden?
  5. Ja.. aber RBS hatte auch mehrere.. davon wird ja nichts erwähnt. Die Aussage ist natürlich nicht falsch.
  6. Tja.. das fragen sich viele..... Krone: Rapid hatte in der ersten Hälfte viele Chancen auf eine höhere Führung.... Ich dachte nur beim ORF sitzen die ganzen Rapid-Fans.
  7. War echt kein Topspiel, aber von RBS ausnahmsweise mal klug gespielt. Ausnahmsweise mal nicht offensiv verteidigt, wenn man in Führung liegt. Witzig wie die Rapidler herumheulen in den Interviews. Aber dass selbst das 1:0 glücklich war, darüber wird nichts gesagt. Aber Gott sei Dank gibts an Schiri, den man die Schuld geben kann.
  8. Schon ok Mr.... Meinungen müssen immer mit blöden Kommentaren ergänzt werden.
  9. Hast mal an Selbsvertrauen und Motivation gedacht und nicht an Können?
  10. Alle beschweren sich immer über einzelne Spieler. Ich finde aber, es krankt irgendwie im ganzen System. Nielsen hat z.B. letztes Jahr in Braunschweig super gespielt. Und das trifft auf einige andere Spieler auch zu.
  11. Schön langsam soll das Spiel aus sein, sonst sind die letzten Spieler, die wir noch haben, auch noch verletzt. Es geht jetzt a bissl hart zua im Waldviertel.
  12. Super Szene gerade im Live-Stream. Zeidler inmitten seiner Schüler und spricht vermutlich über die französische Revolution.
  13. Vielleicht eh ein kluger Zug... es geht nicht zimperlich zu, wie man im Fall Lazaro gesehen hat.