djtom2002

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.366 Profilaufrufe

djtom2002's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

32

Ansehen in der Community

  1. djtom2002

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wir schaffen es sicher 3 x gg die zu verlieren.
  2. Nur durch ein Wunder oder glück
  3. Wir sind einfach noch immer viel zu schwach für die vorderen Plätze. Erbärmlich heute da nix mitzunehmen.
  4. djtom2002

    LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023

    Leider wieder zu viel geträumt und Zuviel geredet im Vorfeld. Dafür viel zu wenig Qualität im Kader. Wegen der auslosung standen wir im Finale, verdient war das aber so eher nicht.
  5. Rapid boykottieren das ganze nächste Jahr. Für diese Frechheit
  6. Wir hätten eh international nix verloren, erbärmlich
  7. Unglaublich. Wir so schlecht das es nicht zu glauben ist und die Bullen überirdisch. Nur wen interessiert sowas noch, jahr für Jahr dasselbe.
  8. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Das wird auch die nächsten Jahre nichts mehr. Schade um den fussball
  9. djtom2002

    Der Konkurrenz-Thread

    Verstehe ich nicht, sollte er zur austria gehen. Warum so ein abstieg bei ihm?
  10. Also wo das heute gut von uns war frag ich mich
  11. Schuedsrichter war schwach aber wir waren heute echt nicht gut, offensiv unglaublich schwach. Schobi, murg das war überhaupt nichts. Und defensiv waren wir auch schwach und unkonzentriert
  12. Kbringt halt auch nichts
  13. Komplett von der rolle mach dem eiertor. Strebinger jenseits u müldür auch
  14. djtom2002

    Cupfinale in Klagenfurt

    Gewinnen wir sicher
  15. djtom2002

    Verletzte Spieler

    Bei mocinic wirds wieder was? Das wär der oberhammer. Weiß wer genaueres?