nullacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.652 Profilaufrufe

nullacht's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

16

Ansehen in der Community

  1. Hackin' ned laung - fackin' ned laung Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4209 Engerwitzdorf bzw. 1120 Meidling/Wien(eine größere Stadt an der Donau) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. 4209 bzw. 1120 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. nullacht

    Der Fanblock

    Wo kein Kläger da kein Richter. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. nullacht

    St. Pölten vs. LASK

    Auf livesport.ws findest etwas in beeindruckender Qualität. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Hat jemand eine Alternative zu livetv.sx? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. nullacht

    Austria Wien - LASK

    Ich schau auf livetv.sx/de, aber der stream ist eigentlich auch inferior. Würd mich auch über einen besseren Tipp freuen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. nullacht

    Linzer ASK vs Altach

    wäre extrem bitter, hätte sich Berisha in der letzten Aktion noch verletzt.
  8. nullacht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Galvao hat soeben seine 5. Gelbe gesehen - der steht also nächste Woche gegen uns.
  9. nullacht

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Da merkt man wieder, dass Thorsten Fink taktisch nicht zu den besten gehört. Einfach den nächsten Eckball Stefan Stangl schießen lassen & schon stehts 3:0.
  10. Also auf diesen Corner geht dir kein Goalie der Welt raus - und wenn doch, dann is er sicher zu spät dran & es klingelt auch ... da muss klar die Verteidigung hin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. nullacht

    Sommertransferthread 2017

    Quelle ist mein im oberen Durchschnitt angesiedeltes Langzeit-Gedächtnis. Wenns stimmt hab ich's wahrscheinlich eh hier herinnen gelesen. kann aber auch sein, dass unsere Autoren ihnen einen Bären aufbinden wollen. - Ihr Jonathan Frakes
  12. nullacht

    Sommertransferthread 2017

    Ich glaube mich zu erinnern, schon mal wo gelesen zu haben, dass er bis 2 monate vor ablauf seiner sperre auch nirgens mittrainieren darf ..
  13. nullacht

    Marketing

    Weiß jemand ob man seine DK für Spiele bei denen man verhindert ist, verleihen kann?
  14. Bei dem Torjubel in Hütteldorf ziehts mir immer noch de Ganslhaut auf [emoji7] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. nullacht

    Der Fanblock

    Auch weil die Lautsprecheranlagen so beschissen sind, dass man den Vornamen des Spielers nicht versteht