Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Pepi_Gonzales last won the day on 19. März

Pepi_Gonzales had the most liked content!

Über Pepi_Gonzales

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Raabtalstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland Italien
  • Lieblingsspieler
    Haas, Uros Matic, Robbie Keane
  • Beruf oder Beschäftigung
    Eiszapfenschlichter
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei der Schankwertung
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Membertitel: freiberuflicher Wappler
  • Aus
    Poschitz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.437 Profilaufrufe

Pepi_Gonzales's Achievements

  1. So ist es. Manche sollten lernen Glücklich und Verdient zu unterscheiden. Für mich war der Sieg Glücklich weil nicht mehr lange zu spielen war und wir ohne den Fehler wohl nicht gewinnen, aber unverdient war er nicht weil wir eben doch besser waren.
  2. Pepi_Gonzales

    [V] Rapid - Sturm

    Wenn er Haare hätt wäre er schon größer.
  3. Pepi_Gonzales

    [V] Rapid - Sturm

    Mit 1,85 cm zumindest über dem Schnitt in Österreich
  4. Lieber noch 100 Jahre Liebenau mit dem GAK als ein Investor. Die Wahrscheinlichkeit einen der sehr raren "guten" Investoren zu finden ist einfach recht klein und wiegt das Risiko für mich niemals auf. Warum man das als einer der wenigen tatsächlich funktionierenden Mitgliedervereinen überhaupt diskutieren muss versteh ich sowieso nicht. Dürft wohl Größenwahn sein. Zumal welcher Investor der noch alle 100 hat und es tatsächlich "Wert" wäre steigt in einer Liga ein wo er sich mit RB Prügeln kann um VIELLEICHT mal Meister zu werden.
  5. Pepi_Gonzales

    [V] Rapid - Sturm

    Man kann ja dazu stehen wie ma will, aber so ziemlich alle großen Trainer betreiben oder versuchen sich an diversen Psychospielchen würde ich sagen. Manche mehr andere weniger.
  6. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Wie immer: Ich denke es gibt schon sicher ordentlich Diskussion zwischen den Vereinen und medial wird sich was ausgerichtet, am Ende findet man als Erwachsene Menschen die am Ende ordentlich viel Verantwortung über haben, eben trotzdem Kompromisse. Diese Hirnwixxerei wo sich die Vereine gegenseitig wegwünschen und sich gerne gegenseitig möglichst am oasch gehen können wir Fans hier spielen. Das hat aber dort nix verloren. Dort muss man eben mit der Realität arbeiten.
  7. Pepi_Gonzales

    [V] Rapid - Sturm

    Ja das Spiel spielt Ilzer gerne ^^ Keine Ahnung ob es was bringt
  8. Pepi_Gonzales

    Der Stadion-Thread

    Nicht weniger infantil als dieses ständige erklären einiger hier was der GAK braucht oder was für den GAK reicht. Die Stadt deutet dir JEDES entgegenkommen in dem Bereich als Schwäche und Möglichkeit nur möglichst das mindeste zu machen.
  9. Bis bei uns gegenteiliges bewiesen ist möchte ich aber schon anmerken dass ich unseren Verantwortlichen schon deutlich weniger kriminelle Energie zutraue als euren (damaligen)^^
  10. Die Euphorie die der Verein im Stadion momentan entfacht ist halt auch Natürlich angeführt von der Nord hält es auch die längs immer öfter nicht mehr auf den Sitzen. Es macht einfach auch so unglaublich Spaß wenn alle mitgehen. Da gab's ja schon ganz andere Zeiten. Und das Samma Schwoaz wirkt so Natürlich auch sehr sehr geil. Auch wenns ein frommer Wunsch sein wird. Wäre es cool wenn man das so etablieren könnte, dass es auch in schlechten Zeiten ansatzweise Funktioniert. Macht momentan einfach nur Spaß.
  11. Du das passt grundsätzlich auch so. Man muss sich ja nicht mögen. Und eben wie ich sage da nehmen sich alle nix. Was halt übrig bleibt: Immer dann wenn man uns Unsympathisch findet geht was weiter bei uns. Also lieber so als der liebe und sympathische SK Sturm zu sein, der am Ende eh niemandem weh tut. Und wie du das machst gefällt es mir eben: Mit der Ehrlichkeit dass es auch beim eigenen Verein Persönlichkeiten gibt die beim Gegner semi gut ankommen. Zum Schluss noch verdient war unser Sieg denke ich schon. Ohne den Aussetzer Gewinnen wir halt wahrscheinlich trotzdem nicht nicht. Insofern natürlich ordentlich Glück dabei. Ich sag mal wenns gegen Salzburg am Ende reichen soll, brauchst das auch. Ich denke aber ihr befindet euch auch auf einem richtigen Weg. Erinnert daran wie es bei ins begonnen hat. Da hat man auch vieles nicht gewonnen. Man hat aber auch wenig verloren bzw wenig zugelassen.
  12. Einig ma uns drauf das sich beide Seiten da ordentlich auszeichnen? ^^ Bei dem was man hier so lesen darf, könnt man auch einen Sturm Komplex mit leichter Obsession ins Spiel bringen.
  13. Deutschlands Autostädte sind sowieso beängstigend hässlich. Stuttgart ist ja auch grenzwertig schiach. Auch wenn es zugegeben schöne Ecken hat
  14. Pepi_Gonzales

    Der Fanblock

    Gut diese Effekte sind ja nicht neu. Ich bin ja zu Jung um das aktiv mitgekriegt zu haben, aber auch in Graz haben viele bis zum bitteren Ende den bladen Hannes verteidigt. Komme was wolle. Und auch heute wird er von vielen noch als ehrlicher Gauner verklärt. Jahre später gab es dann auch noch den Foda-Disput wo bei uns die Nord aus Protest gegen den Oasch Kick den Support eingestellt hat und aufeinmal die Längs supportet hat weil der arme Franco ja der beste ist, Meistertrainer und überhaupt der einzige der mit Sturm erfolgreich sein kann Der Unterschied ist halt wir sind ein Mitgliederverein und waren wie kaum ein anderer damals auf die Einnahmen durch Fans angewiesen. Es waren also immer Hebel da
  15. Ich glaube Hartberg macht uns in Runde 32 zum Meister. Wir schlagen Klagenfurt zu Hause und der TSV erkämpft sich gegen die Bullen ein X. Abgesehen davon: Ja wir müssen noch 2× gegen die Grünen ran in der Liga. Salzburg muss allerdings auch noch nach Hütteldorf