HalbeSuppe

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.665 Profilaufrufe

HalbeSuppe's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

39

Ansehen in der Community

  1. Bissl spät dran, aber gibt's n Stream?
  2. HalbeSuppe

    SK Rapid Frauen

    Taugt mir. Hab mit Katja früher selbst ein paar Mal spielen dürfen 😍
  3. Warum kommst auch zu spät...
  4. Freunderlwirtschaft ole. Gleiche Fehler wieder und wieder...
  5. HalbeSuppe

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich denk mir das bei der ganzen österr. Liga. Salzburg mal außen vor. Ich wünsch es auch Sturm geschafft zu haben. Muss man nu aber nicht extra hintreten weil die Violas erwischt hst diesmal.
  6. Wie kann die derzeit vorherrschende Freunderlpolitik aufgebrochen werden (Marek Junior einfach weil der Sohn, Gartler hatte den Stadionbau über etc.)? Wir brauchen mehr Kompetenz! Ist angedacht nicht immer Rapidler oder einfache Lösungen zu nehmen bei der Trainerwahl? MMn ist diese mindestens gleich wichtig wie die Spieler und sollte dementsprechend gescoutet und bezahlt werden. Ist geplant technisch aufzurüsten, was die (Früh-) Erkennung von Problemen live während der Partie und auch danach objektiv gewährleisten würde?
  7. Stream bitte. Hab kein VPN und hock in Jesolo. Gern per pm
  8. Wo kann ich hier down voten?
  9. Nach Jahren des Sparen und so kommt das sehr unverhofft. Ich hoffe wir gehen kein finanzielles Risiko damit ein. Hat da jemand Einblick? Also warum das heuer so möglich ist?
  10. Warum, is Matej Jelic wieder zu haben?
  11. Kosten werden sich in Grenzen halten, wird vermutlich eigene Sponsoren etc. haben und sollte mMn, wie schon von einigen erwähnt, von unten starten. Sportlicher Erfolg ist in den ersten Saisonen auch nicht wichtig bis die erste Jugend zum Einsatz kommen kann. Ich verfolge Frauenfußball nun auch nicht wirklich, aber ich hatte mal die Ehre mit einer Dame der Nati zu spielen und die war technisch um einiges besser als ich, natürlich kann man sie mit Masse trotzdem gut und einfach bespielen. Positiv find ich die Änderung in der Einstellung, ich hab da die ein oder andere erschreckende Aussage von Angestellten dazu gehört, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
  12. HalbeSuppe

    Wintertransferzeit 21/22

    Geiler Teaser. Ich wünschte,das gäbe es bei uns auch (häufiger) so, wenn es sich um eine echte Verstärkung handelt.
  13. HalbeSuppe

    Wintertransferzeit 21/22

    Muss ja nicht hochdeutsch sein, was du ja mit der Ankündigung "Ab jetzt..." auch gleich mit dem "i" gefailt hast, aber mal durchlesen, was man hier posten möchte, wäre nicht verkehrt.
  14. HalbeSuppe

    Verletzte Spieler

    Mein Post war generell gemeint, nicht auf die Person Dibon reduziert. Ich lese nur das Pauschale "in anderer Rolle binden" gefühlt zu häufig.
  15. HalbeSuppe

    Verletzte Spieler

    Ich weiß nicht so recht. Um den Verein voran zu bringen benötigt es nicht nur gutes Spielermaterial, sondern muss ebenso bei der Qualität im Staff geschraubt werden finde ich. Die Freunderlwirtschaft bei Rapid ist mMn immer noch etwas, das unser Potential drückt, egal wie gern man jemanden als Spieler hat, sollte man sich überlegen, wo er denn dann in einer anderen Rolle einen Mehrwert zu Dritten, die in dem Bereich eventuell besser ausgebildet sind, hat. Das kann ich mir da eher vorstellen, da kann man ihn dann in dem Bereich dann auch gleich weiterbilden.