Bob Loblaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe

Bob Loblaw's Achievements

  1. Wenn das größer als Messendorf werden soll, dann reden wir über zweistellige Millionenbeträge, wie will Sturm das finanzieren?
  2. Wozu ein Vorkaufsrecht in Puntigam, das angeblich für ein Trainingszentrum geplant war, wenn man das jetzige Grundstück quasi gratis pachtet.
  3. Laut Grundbuch gehört es der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft, Sturm ist Pächter.
  4. Bob Loblaw

    Derby

    November 2018: Jahresabschluss 2018/19: Gewinn nach Steuern: SK Sturm Graz 89.000 GAK 239.000 https://cdn.bundesliga.at/downloads/20191130/ÖFBL_JA-30.6.2019-Veröffentlichung.pdf
  5. Bob Loblaw

    Der Stadion-Thread

    https://gis.stmk.gv.at/
  6. Bob Loblaw

    Der Stadion-Thread

    63248 - 420 Anteil: 1/1 Flughafen Graz Betriebs GmbH (FN 55239i) 8073 Flughafenstr. 51; Feldkirchen bei Graz Österreich 63248 - 356/1 Anteil: 1/1 Flughafen Graz Betriebs GmbH (FN 55239i) 8073 Flughafenstr. 51; Feldkirchen bei Graz Österreich 63286 - 35/1 Anteil: 1/1 Flughafen Graz Betriebs GmbH (FN 55239i) 8073 Flughafenstr. 51; Feldkirchen bei Graz Österreich
  7. Bob Loblaw

    Der Stadion-Thread

    Der Großteil der eingezeichneten Flächen gehören dem Flughafen Graz und werden als Graspiste für Sportflieger benutzt. Die Grundstücke der ASSET One sind am westlichen Rand und bestehen zur Hälfte aus Wäldern.
  8. Dann veranstalten die Superligavereine ihre eine eigene WM. Für welche würde dann mehr bezahlt werden, die mit Messi und Ronaldo, oder die, deren besten Spieler zur Konkurrenz-WM wechseln? Ich glaube kaum das FIFA und UEFA das riskieren wollen.
  9. Exekutivkomitee: Es müssen also 5 kleinere und mittlere Verbände mit den Big4 gestimmt haben.
  10. Laut Link aus dem Kassiesa Forum ist die Reform gescheitert, im Gegenzug gibt es zukünftig aber weniger Geld für die Europa League, und mehr für italienische und spanische Vereine. http://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20160825_02439931
  11. Bob Loblaw

    GAK-Fußball

    Nein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie es witzig finden wenn sie von der Masse geklagt werden, weil sie angeblich als Organe eines insolventen Vereins auftreten.
  12. Bob Loblaw

    Ligareform

    Think big: Westeuropäische Liga mit Schottland, Niederlande, Belgien, Schweiz, Österreich, beginnend mit jeweils 4 Vereinen.
  13. Bob Loblaw

    GAK-Fußball

    Ist dem Betreiber klar das man mittels whois an seinen Namen und Adresse kommt? Hoyos und Fischl sind wohl nicht begeistert wenn man in ihrem Namen auftritt.
  14. Die internationale Fußballergewerkschaft wird heute wahrscheinlich eine Beschwerde gegen das aktuelle Transfersystem bei der EU Kommision einbringen, das nach ihrer Ansicht gegen die Freizügigigkeit von Arbeitnehmern verstößt, und einen unlauteren Wettbewerb zugunsten der größten Klubs ermöglicht. Nach Vorstellung der Gewerkschaft würde eine Entscheidung zu ihren Gunsten das Ende von Ablösesummen bedeuten. Ein bis zwei Jahre sollen Verträge unauflösbar sein (Ausnahme: Ein Spieler kommt nicht auf eine vorgegebene Einsatzzeitt), danach soll sich der Spieler von der Restlaufzeit (maximal 4 Jahre) freikaufen können. Weiters soll eine Kaderbeschränkung eingeführt werden, und Spielerleihen unterbunden werden. http://www.theguardian.com/football/2015/sep/18/fifpro-transfer-fees-could-go-fifa-brussels http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/gewerkschaft-fifpro-will-transfersystem-im-fussball-abschaffen-13809107.html
  15. Thun kann das Stadion auch nicht finanzieren, ein Gönner hat für diese Saison Haftungen übernommen, nachdem ein Schreiben des Vereins an Stadt und Sponsoren in den Medien auftauchte, in dem man den Verzicht auf die Lizenz ankündigte.