Muerte

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Muerte last won the day on 17. September 2022

Muerte had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Muerte

  • Geburtstag 19.04.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Deine Handynummer
    9020 01061920
  • Lieblingsfilme
    Die Rose vom Wörthersee, Ein Schloss am Wörthersee
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder beim darten
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Hurricane season
  • Geilstes Stadion
    Karawankenblickstadion, altes Wörtherseestadion, Marcantonio Bentegodi, Donau Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ingerland oder Italia
  • Lieblingsspieler
    Helmut König sen., Stanko Bubalo, Oliver Pusztai, Peter Pucker @gugge
  • Schlechtestes Live-Spiel
    So einige
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs St. Pölten 2021, Austria vs Parndorf 2015, Hellas vs Vicenza 2017
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Selbst aktiv ?
    Nein, früher mal Schweinskicker am Polizeisportplatz
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Waidmannsdorfer Austrianer
  • Interessen
    Fußball, Darts
  • Aus
    Clagifornia
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

51.056 Profilaufrufe

Muerte's Achievements

  1. Das wars jetzt wohl endgültig für Lustenau, schade, sind ein sympathischer Verein.
  2. Von violett ist da nichts zu sehen, und die Fotos an der Wand nur von der aktuellen Generation. Für ein vom Verein geführtes Beisl fehlts da schon sehr an Identität. Aber zumindest wurde überhaupt mal etwas gemacht.
  3. Muerte

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Bei diesem Titel hat er zumindest eine Rolle gespielt
  4. Aus dem Rapidchannel, Verlängerung der Leihe bei uns wäre wohl das naheliegendste für alle Parteien
  5. Zumindest bei uns in der Bundesliga ist das kein Problem. Beim Eingang zur Halle gibt es sehrwohl einen Bankomaten. Raiffeisen und Sparkasse sind aber auch jeweils keine zehn Gehminuten entfernt und liegen von der Messe aus gesehen sowieso am Weg. Wie gesagt, in der Bundesliga definitiv kein Problem. Kleiner Hinweis, die Waidmannsdorfer Strasse ist aktuell gesperrt weil dort gerade eine Unterführung gebaut wird. Also gleich die Unterführung in der Rosentaler Strasse nehmen und dann die Maximilianstrasse entlang zum Stadion.
  6. Eine Gipshand ist dann aber doch was anderes, kannst nicht mit seinen anderen Verletzungen diese Saison vergleichen
  7. Grade auf Whatsapp bekommen, Gkezos sitzt schon wieder im UKH
  8. Wichtig wird in erster Linie sein uns nicht erneut ein schnelles Gegentor einzufangen. Da sind wir jetzt zwei mal hintereinander ganz schlecht aus der Kabine rausgekommen, das darf so nicht mehrmals in Folge passieren.
  9. Nur wenn du wieder ernsthafte Tipps abgibst, mit Ergebnissen a la 7 und 9:0 kannst dich brausen gehen frotzeln kann ich mich selber auch.
  10. @Tintifax1972gelang heute sein erster Volltreffer, damit hat nun bis Platz 17 jeder zumindest einmal exakt richtig getippt. Vier Mitspieler konnten sich drei Punkte sichern, darunter @patrioteautricheder seinen Vorsprung weiter ausbaut und wohl kaum mehr von Platz 1 und der Titelverteidigung zu trennen ist. Dazu kommen noch sechs User mit jeweils zwei Punkten. Somit ergibt sich folgender Zwischenstand nach der OPO Hinrunde: @patrioteautriche 51 @Sanjis Law 42 @Patrick/LP 41 @Austria_Forever 41 @Simon96 40 @Pandomatiko34 38 @markus2832 38 @Tintifax1972 38 @Abonnent 38 @nussrebell 36 @Muerte 35 @Serginho 34 @Andrew69 31 @klagenfurter35 30 @Fan55 30 @xanda1976 30 @ChAoT 30 @gernotB77 28 @Violettjack 28 @Lazarus 23 @simsala 23 @BRADFORDRED 22 @THEBHOY_1990 15 @Tintifaxerl 13 @Sok 10 @DERALEX1 10 @~VIOLA9020~ 4 @LucV 2 Nicht vergessen, diesmal steht eine englische Runde an, es geht bereits am Mittwoch weiter, gebt also rechtzeitig eure Tipps ab.
  11. Muerte

    Was wurde aus .. ?

    Hat ja damals bei Wimmer und Gemicibasi auch funktioniert Die zahlen einfach mehr als wir und fertig Aber unglaublich wie fantasielos Imhof ist.