the_guest

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

the_guest's Achievements

  1. the_guest

    Sommertransferzeit

    Wenn es in Ö keinen wirklich brauchbaren AV gibt - oder die wenigen Alternativen nicht greifbar/halbwegs günstig machbar sind - wäre so etwas in der Art wahrscheinlich sinnvoll: "Der FC Augsburg streckt seine Fühler nach dem Karlsruher Philipp Max aus. Der Linksverteidiger absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 22 Zweitligaspiele für die Badener, auch in der Relegation gegen den Hamburger SV war der 21-Jährige beide Male am Ball. Nach kicker-Informationen haben beide Vereine auch schon Kontakt wegen Max aufgenommen. Die Augsburger haben sich Max offensichtlich als Back-Up des stark umworbenen Baba auserkoren." Jetzt natürlich nicht grad den Jungen, den Augsburg holen will - da wird nicht mitzubieten sein - aber ein junger Kicker, der für die dt. Buli vielleicht grad noch nicht das Niveau hat, aber nicht ewig nur auf der Bank sitzen will und dann 3 Spiele machen,wenn die Liga entschieden ist oder aus der 2. Liga mal in eine erste kommen will, um vielleicht auch internationale Luft zu schnuppern. Wenn er sich in Ö mausert, weiß er, dass er in 1,2 Jahren den Sprung in die Buli schafft und hier genügend deutsche Augen beobachten. Und wenn er in der 2. Liga in D so jung Stammspieler ist, wird er kein so schlechter sein im Normalfall.