alei1991

Validating
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

alei1991's Achievements

  1. Gebt ihm doch noch eine chance unserm zwerg ???
  2. Hoffentlich gibt es nur mega positive überraschungen???
  3. Is sliti schon mehr oder weniger fix weil schon geschriebn wird wenn er das gegen denn ball hinkriegt könnte das geil werden?
  4. Biitttteee mach mich mit stangl als lm nicht schwach ?
  5. Wichtiger wäre mal ein offizieller vollzug von naim sliti
  6. Wenn es denn stern gibt dann hut ab für das ganze... aber wenn nicht was passiert dann bleibt die nord zuhause?
  7. Auf der ost waren viele eingefleischte entäuscht das überhaupt keine stimmung von der nord kam. Wurden sogar aufgefordert von der ost so nach 15 minuten. Und als in der 33 dann was kam hat es viele angezipft das wieder nur was vom stern gekommen ist. Im großen und ganzen wollten viele ein stimmungsvolleres letztes heimspiel einfach. Es war richtig bitter ohne nord :/
  8. War am wochenende in prag und habe mir weil es genau gepasst hat sparta prag angesehn. Und dachte mir auch krejci der wäre was. Is bei sparta der absolute publikumsliebling
  9. Keine 5000 werden erwartet... eigl. Schreckich was für stellenwert in österreich der cup hat
  10. Da kommt nicht mal einer von beiden... die fragen was ist salzburg überhaupt
  11. Wahnsinn was wir nicht alles holen wollten ?? Und dann wurde es ja richtig viel
  12. Wer nimmt auch scho den freund ernst.... wenn man denn schon in de fresse guckt dann kann man denn für so eine position schon nicht für voll nehmen.... wahrscheinlich hat er bei 5,5 millionen eh ok gesagt aber die züricher haben ihn vor lauter stottern nicht verstanden???
  13. Freund und sauer ihr unfähigen vollpfosten.... So kann es weitergehen ein Hoch auf die beiden Genies.... Aber einen hinteregger verleihen... Zum vergönnen wäre es diesen Affen das Gladbach die Leihe nur wegen den verletzten ausnützt...
  14. Garcia wenn es wird dann lass ich mich gerne überraschen was er kann.... Und wenn lucien kommen würde ( träumen ist erlaubt) würde ich komplett ausflippn .... nur bin ich mir dann nicht sicher ob der dann bald in leipzig ist :/
  15. Ja dann hol ma doch glei in ramalho auch wieder zurück weil der auch keine Minuten spielt ... ehrlich am samstag war ich in Ingolstadt da hab ich ihn beim aufwärmen 2 Halbzeit gesehen... Gott sei dank ist der nicht mehr bei uns