Boulevard

Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.259 Profilaufrufe

Boulevard's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

511

Ansehen in der Community

  1. bin ich zu 100% bei dir.. Dante ist defensiv passabel - Ilzer möchte aber einen "modernen" LV und NUR deswegen spielt Schnegg - trotz seiner Leistungen! Bei Dante gab es sooft die Situation, dass er einfach nicht die Furche zieht.. oder einfach nicht hinterläuft.. gefühlt sieht er die Mittellinie als "Grenze" - das macht Schnegg wesentlich öfter/besser - dafür hat der dann halt in der Defensive seine Defizite! Wobei auch Dante da seine Komplettaussetzter hatte.. Die Entwicklung von Dante hat leider etwas stagniert! Da er noch relativ jung ist und bis 26 Vertrag hat, sollte man ihn aber nicht verschenken!
  2. Der Boy wär schon ziemlich nice! Abgesehen davon, dass wir den vermutlich nicht einmal am Zettel haben, ist davon auszugehen, dass wir so einen nicht bekommen.. (LEIDER). Für 19 ist der schon verdammt weit.. Technik und Schuss.. brutal.. Ich würde jetzt behaupten, dass unser Netzwerk in Israel leider auch nicht das Beste sein dürfte.. mir würde kein Israeligerücht einfallen! Eigentlich schade, gefühlt funktionieren die in Österreich echt immer - zumindest im Lavantal.
  3. Also auf den Videos sehe ich absolut keine parallelen zu Wloda! Aber ok 😅 Interessant wäre halt, ob nach den guten Leistungen in Schottland überhaupt eine KO möglich wäre! Ohne KO hätte man nämlich doch etwas mehr Routine holen können.
  4. Fakt ist halt, dass wir so einen Spielertypen einfach brauchen für unser Spiel! Wlodar wirkt teilweise schon sehr, sehr verloren da vorne - wofür er aber grundsätzlich nichts kann, da unser Spielstil einfach nicht auf Ihn ausgelegt ist! Bin ich gespannt, was da kommt.. wenn man nicht fündig werden sollte, würde ich es mit Camara probieren, welchen ich eindeutig über Fussi einordnen würde.
  5. da gebe ich dir zum Teil recht! Man muss aber auch bedenken, dass SBG in ganz Österreich scoutet und viele "echte" Talente schon im frühsten Alter den Schritt in die SBG-Akademie wagen! Hier fehlt Sturm schlichtweg die Infrastruktur um steirische Toptalente schon im frühen Alter in der Steiermark zu behalten. Das sind dann halt Kaliber wie Dedic & Co! In der Breite schaffen es die "übergebliebenen" dann schon - allerdings hat sich auch der Anspruch von Sturm in den letzten Jahren ein "bisschen" verändert! Die Kochs & Fadingers sind halt eher NOCH? Kandidaten für UPO Teams. Lang zB. scheint nun endlich mit 22 im Profifußball angekommen zu sein - aber reichts dann defintiv für Sturm? ("Talent" ist der aber keines mehr für mich). Aber ja - unterm Strich würde es Lang vermutlich nicht viel schlechter machen als ein Wlodar oder Teixeira.. schwieriges Thema vor allem wenn der Erfolg recht gibt!
  6. Ich habe gehört, dass einer der Kandidaten tatsächlich Bergström ist.. Entscheidung ist deswegen noch nicht gefallen, da man bei einem der beiden, (also beim Wunschkandidaten - keine Ahnung ob es Bergström ist) sich gerne eine KO sichern würde! Die Leihe von Kjell wurde bis dato auch nicht verlängert - was angesichts der Verletzung aber klar ist..
  7. der Ball wird meist auf Sarkaria gespielt - bin auch der Meinung, dass der Ball eher auf Wlodar gespielt werden müsste als "Wandspieler". Trotzdem muss man meiner Meinung nach festhalten, dass Wlodar aktuell nicht zu 100% in unser System passt - in Wahrheit ist er ein armer Teufel.. ich find er ist im Kopfballspiel eine absolute Waffe.. aber bekanntlich kommen bei uns keine Flanken an.. Aber wir hatten in letzter Zeit ja sowieso ein Thema mit Chancen rausspielen und/oder Verwerten.. wird im Frühjahr sicher wieder besser.
  8. Boulevard

    Verletzte Spieler

    Lustig.. und damals wurde ich fast gesteinigt von den ganzen Pucher-Fanboys 🥲 Was macht eigentlich Onki zurzeit? Den hat man nach der Verletzung damals übrigens kontaktiert.
  9. Boulevard

    Off-Topic & Spam

    Fakt ist, dass Kjell das Training abbrechen musste! Da kann der Pucher schreiben was er will Und völlig klar, dass AS 24 Std. vor Transferschluss nicht warten kann bis eine Diagnose oder Entwarnung da ist! - anscheinend wars dann, GSD doch nicht so schlimm.
  10. Boulevard

    Off-Topic & Spam

    Des is mir halt a richtig wuascht, was du magst! ich will nicht Masudi 2.0 werden, wenns dann doch nicht so kommen sollte.. also lass ichs!
  11. Boulevard

    Off-Topic & Spam

    Nicht nur im Winter
  12. Boulevard

    Off-Topic & Spam

    Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post