black-ghost

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.119 Profilaufrufe

black-ghost's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

28

Ansehen in der Community

  1. black-ghost

    Sturm Trikots

    Geil wären noch weiße Stutzen mit schwarzen Streifen.... & Hose natürlich in schwarz
  2. Gott Sei Dank, finde - Scherpen passt irgendwie zu uns.... ist irgendwie ein cooler Typ - oberflächlich betrachtet!
  3. Denke die werden Zeitgleich verhandelt haben! Aber wenn du den bekommen könntest wäre es sicher für uns nur zum Vorteil!
  4. Der war gut 👍🏻 👌🏻
  5. Das wäre so richtig cool 😎
  6. Er wird wahrscheinlich mit einem IV schon relativ weit sein mit den Verhandlungen… wäre auch ziemlich arschig dem abzusagen… also her mit dem neuen plus danach herrscht das Leistungsprinzip!
  7. Und es kommt hoffentlich noch ein neuer IV!
  8. Jein!Würde das nicht unterschätzen!
  9. Ist nicht der Trauner bei uns auch durch den MEDcheck durchgefallen?
  10. Nicht gut für uns! Würde trotzdem versuchen einen neuen IV zu verpflichten! Wüthrich wird mental wahrscheinlich net mehr so gut performen….
  11. Würde ich auch so machen, bei aller Menschlichkeit, glaube nur, je länger es dauert desto teurer wird der NEUE werden.
  12. Hoffentlich 🙏🏼🙏🏼
  13. Würde jetzt mal richtig Geld in die Hand nehmen um einen gescheiten IV zu holen. Hoffe die Zeit reicht noch aus.