simonSays

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.285 Profilaufrufe

simonSays's Achievements

  1. simonSays

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Das denke ich mir bei vielen deiner Beiträge auch - nichts für Ungut, Liebe Grüße
  2. simonSays

    Stadion auf der Gugl

    Ich bin gerade auf ein paar tolle Fotos vom Stadion gestossen, die möchte ich Euch nicht vorenthalten: https://www.martinsteinkellner.com/raiffeisen-arena P.S.: Für mich ist jedes Betreten des Stadions immer noch ein Erlebnis, dass mir einen fetten Grinser aufzieht - unglaublich was hier in dieser kurzen Zeit entstanden ist.
  3. Ich hab jetzt beim LASK - Büro angerufen und nachgefragt: Tickets für den Awaysektor in Liverpool müssen nicht personalisiert (NFC Pass) werden, Tickets für andere Sektoren schon. Morgen um die Zeit schon vor Ort, Jaaaaaaa!!!!
  4. Noch eine Frage dazu: Gilt das auch für den Away Sektor, oder nur für die Tickets der anderen Sektoren?
  5. simonSays

    LASK Kader 2023/24

    Dachte das wurde mit dem Ismaël Abgang wieder abgeschafft.
  6. simonSays

    Stadion auf der Gugl

    Wie gehts Euch eigentlich mit dem Handyempfang im Stadion auf der Gugl? Das Hot/T-mobile Netz ist dort komplett am Limit... Beim LASK meinte man: Bitte bei A1 beschweren, je mehr sich dort melden desto eher wird was gemacht. Die dürften vom Masten und der Datenmenge noch mit dem Zuschaueranspruch von Blauweiß arbeiten
  7. simonSays

    FK Austria Wien vs. Linzer ASK

    Ist der Keito in der obigen Aufstellung - oder ich hab Dich nicht verstanden... kommt auch vor
  8. Das waren wirklich noch Zeiten. Wir standen am Stehplatz zu fünft auf eigentlich 1,5 Plätzen und dann kam die Durchsage kurz vorm Anpfiff: Rutschts bitte alle noch a bisserl zsaum, draussen stehen noch zwatausend Leit...
  9. simonSays

    Stadion auf der Gugl

    1. Der SKV ist lange tot. 2. Die Blau-Weiße Spaßtruppe gibt es ausschließlich wegen dem glorreichen ASK.
  10. simonSays

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Boah - mir kommt vor manche User liefern in letzter Zeit ausschließlich negative Kommentare. In sieben Tagen wird unser Stadion eröffnet. Eine Jahrhundertereigniss für den LASK, für uns - once in a lifetime. Es ist nicht alles rosa was glänzt, aber man darf sich schon auch 'etwas' freuen. Entspannts euch mal ein bisserl - ziehts einen durch, gehts spazieren, habts Sex... sehts nicht alles immer nur negativ - ist viel gesünder.
  11. Ich kann hier sehr viele Kommentare verstehen. Der LASK hat auf jeden Fall schon länger ein Kommunikationsproblem. Es ist völlig unnötig immer wieder durch patscherte Aussagen schlechte Stimmung reinzubringen. Gerade jetzt. Bitte in Zukunft den Verein auch in dieser Hinsicht professioneller aufstellen. Das manche Leute jetzt angefressen sind ist auch klar, aber die Weltuntergangsstimmung ist auch übertrieben. Ich behaupte mal jeder der das Eröffnungsspiel sehen möchte hat auch jetzt noch die Möglichkeit Karten zu bekommen. Das diese nur im Doppelpack erhältlich sind verstehe ich zum Teil und das der LASK möglichst viele Abos verkaufen möchte auch. Es wird sicherlich zukünftig bei anderen Spielen Tageskarten geben. Warum auch nicht. Womöglich war jetzt die Zeit zu knapp und es ist derzeit logistisch noch nicht stemmbar in 9 Tagen eine komplett volle Hütte zu bewirtschaften. Einiges wird vorraussichtlich noch nicht gut funktionieren. Ich nehme das in Kauf, habe mir vor langem ein Abo zugelegt, verschiebe Urlaub und Dienstreise und freu mich unendlich auf das Eröffnungsspiel. LG aus Wien
  12. simonSays

    Stadion auf der Gugl

    Mit eingeklappten Rückspiegeln (also ernsthaft - wurde mir bei der Besichtigung gesagt). Und wer die Fotos vom Stadion geil findet wird vor Ort nochmal mehr geflasht sein - in Echt wirkts einfach nochmal um einiges geiler.
  13. Mir wurde schon vor 3 Wochen gesagt, dass sie es baulich wahrscheinlich nicht schaffen bei den ersten beiden Heimspielen im Oberrang alles fertigzustellen und dieser erst bei den beiden Länderspielen zur Verfügung stehen wird. Die gesamte Arbeitsleistung wird für die anderen Bereiche im Stadion verwendet um den Eröffnungstermin einzuhalten. Wie der derzeitige Stand ist bzw. was noch im Oberrang fehlen soll weis ich auch nicht. Kommunikation war noch nie die Stärke vom LASK. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und finde es als Bautechniker unglaublich was der LASK in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat. Foto von vor einem Jahr (Copyright Alexander M. Quelle: http://www.unserlinz.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=75&start=120)
  14. simonSays

    Stadion auf der Gugl

    Stimmt auch nicht. Im Render ist eine zweite Videowall über dem Familiensektor zu sehen. Und ich hab jetzt extra nachgefragt: Es kommt eine Zweite. Aufregung umsonst.