Just tryin´

Banned
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Just tryin´'s Achievements

  1. ganz ehrlich, den grössten, weil unreflektiertesten mist, verzapfst in meinen augen du im verbund mit deinen allesbejublern. wer angesichts dieser trainerbestellung keinerlei kritische worte findet ist für mich entweder ein bezahlter troll aus fuschl oder halt einfach nicht ganz dicht. jedenfalls solltet gerade ihr nicht andauernd rumlaufen und andere user beleidigen. und noch einmal sei betont, es geht bei dieser kritik nicht um die qualitäten des trainer zeidler!
  2. was du aber womöglich nicht ahnst ist, dass barca keine selten dämliche transferpolitik hat, nach der sie nur teenager verpflichten dürfen. was du womöglich auch nicht ahnst ist, dass barca ein eigenständiger verein ist, der selbst und für sich seine geschicke lenkt und kein verein von, sagen wir einmal manchester uniteds gnaden, wo deren sportdirektor bestimmt, wer bei barca trainer ist, welche spieler gekauft werden und wie gespielt wird. dämmerts jetzt, dass dieser vergleich nicht passt.? es passt wahrscheinlich überhaupt kein vergleich, unsere (beschissene) situation dürfte einmalig sein.
  3. argumente habe ich schon geliefert, aber gerne zusammengefasst nocheinmal: ein fan mit stolz kann nicht fan einer red bull 2 mannschaft sein. fan eines zulieferervereines. noch dazu, wenn man diesen fans vor 10 jahren schon völlig ohne not, aus reiner dumm- und borniertheit, namen und farben genommen hat. durch diese heutige entscheidung für zeidler und der vorangegangen entscheidung gegen garcia ist dies alles nicht mehr nur annahme und vermutung sondern einzementierte realität. das darf man sich als fan doch nicht gefallen lassen. wer heute noch jubelt kann doch kein fan sein. der muss doch zuckerwasserbedingte hirnverklebung im endstadium haben, oder ein 12 jähriger vollmutant sein. wer sonst jubelt wenn er erniedrigt wird und ihm sein stolz genommen wird?
  4. so, ich habe jetzt alle posts durchgelesen und bin fassungslos. durch diese heutige personalentscheidung wird vollkommen klar, dass wir fans von rangnick und red bull nach strich und faden verarscht und erniedrigt werden, doch was passiert? so gut wie nichts. kein aufschrei unter den fans, keine sitzblockade wird geplant, kein offener fanbrief an die konzernleitung. nichts. seid mir bitte nicht böse, aber all jenen, die selbst heute noch jubeln möchte ich sagen: ihr seid echt nicht ganz dicht und in wahrheit verdient ihr nichts anderes als genau diese verarschung. ich schäme mich jemals mit sprudelkunden wie euch denselben verein bejubelt zu haben. nachtrag: ich hoffe, es fühlen sich nicht alle, sondern nur die richtigen angesprochen!
  5. darüber braucht man heute nicht zu streiten, aber auch ich glaube, dass einige rbs fans zur austria abwandern werden. es ist ja nicht für jeden fussballfan eine religionsfrage. manche sehen das doch wesentlich entspannter. ich sehe auch nicht diese total unterschiedlichen zielgruppen. viele leute wollen einfach nur oberklassigen fussball in salzburg sehen und jetzt, wo die austria wieder oben ist und sie mit red bull 2 auch nicht so superemotional verbunden sind, gehen sie halt ab und zu auch zur austria. man muss kein ausgewiesener prophet sein um das genau so kommen zu sehen.
  6. ich bin einer der hier sogenannten pessimisten und schwarzmaler. deshalb fühle ich mich aufgefordert meine gründe darzulegen: mir geht es überhaupt nicht um die frage, ob zeidler ein guter trainer ist oder nicht. wahrscheinlich ist sogar er ein guter trainer! und trotzdem ist für mich diese entscheidung wesentlich mehr als eine bloße personalentscheidung. es ist die einzementierung von red bull salzburg als red bull 2 in einer konzernhierarchie. wir sind das liefering für leipzig und auch deshalb passt es eigentlich nur allzu gut, dass der trainer von liefering nun der trainer des lieferings für leipzig ist. wie gesagt, ob zeidler gut oder schlecht ist, spielt bei dieser betrachtung keine rolle! des weiteren sind natürlich die kolportierten und vermuteten gründe für das scheitern der garcia verhandlungen ein schlag in die magengrube vieler rbs fans. jener fans, denen es halt nicht egal ist, untergeordneter teil einer konzernhierarchie zu sein. garcia hätte eigenständigkeit und in gewissem maße auch unabhängigkeit bedeutet. er hätte seinen eigenen trainerstab mitgebracht und sich eben nicht den hauseigenen aufs aug drücken lassen. ausserdem hätte er sich die freiheit genommen spieler weitgehend unabhängig von ihrem alter zu verpflichten. beides hätte der mannschaft sehr gut getan! meine prognose ist tatsächlich eine sehr düstere. sollten wir uns wieder nicht für die cl qualifizieren, werden die fans in scharen davonlaufen. ich rechne mit einem enormen besucherrückgang, denn für einen fan mit stolz ist dieser weg keiner, den er mitgehen kann oder möchte.
  7. auf rr fällt leider gar nichts zurück. der sitzt felsenfest im sattel bei red bull. leider. wenn es nach mir ginge, dann dürfte er sich noch heute kündigung und letzten scheck abholen.
  8. geht es wirklich darum, wie gut der nächste trainer von red bull 2 sein wird, oder ist diese trainerbestellung nicht viel mehr ein gradmesser dafür, ob nicht doch noch ein bisschen resteigenständigkeit in raum salzburg verblieben ist?
  9. überraschung ist es sicherlich keine, aber für mich war es eben die letzte hoffnung auf eigentständigkeit.
  10. das glaubt eh niemand mehr. mit garcia aber hätten wir vielleicht noch eine letzte chance auf eigenständigkeit gehabt. garcia hätte sich nicht auf eine jugendmannschaft hinzwingen lassen, davon bin ich überzeugt. zeidler wird hingegen im gegenteil uns jeden weiteren schwachsinn von rangnick als wort gottes verkaufen.
  11. die philosophie lautet, nur junge zu verpflichten um wenigstens mit dem achso tollen und weltweit einmaligen altersschnitt beim chef punkten zu können. ansonsten ist diese philosophie gequillte kacke zum quadrat. ob zeidler ein guter oder schlechter trainer ist kann ich nicht beurteilen. es interessiert mich auch nur mäßig, aber er wäre eben jasager vor dem rangnickherrn. und genau das gegenteil hätte man in salzburg gebraucht um sich endlich wieder ein stück von diesem oberdodl aus leipzig zu emanzipieren. so aber, und da darf man mich gerne zitieren, wird rbs im mittelmaß, jedenfalls in internationaler bedeutungslosigkeit verschwinden.
  12. ich bin jedenfalls mit den entwicklungen der letzten tage sehr zufrieden, angefangen mit dem abgang von hütter, der verpflichtung von garcia und dem neuen verteidiger miranda. diesen kenne ich zwar rein gar nicht, aber allein die abkehr von der sturdämlichen nicht älter als 20 regel taugt mir sehr! nicht ganz einen reim machen kann ich mir auf die aussagen von sauer und freund bei der pk. diese passen eigentlich nicht zu diesen neuigkeiten.
  13. du hast in so vielem was du ansprichst und kritisierst recht, nur dein reflexartiges hinhauen auf inhaltlich korrekte beiträge erinnert schon sehr an mourinho´sche wagenburgmentalität. rbs ist - dank rangnick - das liefering für leipzig. ob das jetzt du selbst, ein anderer hier oder foristen im standard feststellen sollte egal sein. auch wenn es weh tut. und mir zb tut es mindestens so sehr weh wie euch.
  14. meinungsfreiheit und reb bull passen nicht so gut zusammen. red bull fans werden von der gesamten restlichen fussballwelt verachtet, belächelt oder im emotionslosesten fall ignoriert. niemand ausserhalb der red bull wagenburg kann verstehen, wie man fan eines konzernkonstruktes sein kann, der als erstes farben, geschichte und emotion entfernt, weil konzernmenschen mit den inhalten solcher begriffe rein gar nichts anzufangen wissen. man muss sich seine welt schon sehr zurechtzimmern um damit klarzukommen. einschränkung der meinungsfreiheit, zensur und ausgrenzung kritischer betrachtungsweisen sind notwendige verteidigungsvehikel um die wagenburg nicht allzu durchlässig zu machen im kampf gegen den rest der fussballwelt. user wie rbsmax oder syndicate, voestler oder har4, sind deren willfährigsten erfüllungsgehilfen. nur so kann das red bull fan werkel funktionieren. p.s. das wird mein einziger beitrag bleiben. ihr könnt euch also die mühe sparen mich zu sperren. meinen beitrag löschen, das könnt ihr. mehr nicht.