###www.HDsports.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.HDsports.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Liverpool
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bank-Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    HDsports

Letzte Besucher des Profils

1.699 Profilaufrufe

###www.HDsports.at's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Danke, wir verstehen uns... ...wir hingegen nicht
  2. PS: Wer sich nicht 90 Minuten nur das eine Spiel anschauen will. Sky-Konferenz gibts hier: https://www.tata.to/channel/sky-sport-1
  3. Alles andere asl ein Sieg von RB wäre eine Blamage
  4. Gib es einen Live-Stream mit ALLEN Spielen in der Konferenz. Sky zeigt ja nur 4 spiele in der konferenz
  5. Weiß jemand ob es wo Zusammenfassungen aller PlayOff-Spiele gibt? ORF, Puls4, SkySport bieten nichts an. Auf der UEFA Seite auch nichts.
  6. Weiß jemand ob es wo Zusammenfassungen aller PlayOff-Spiele gibt? ORF, Puls4, SkySport bieten nichts an. Auf der UEFA Seite auch nichts.
  7. Weiß jemand ob es wo Zusammenfassungen aller PlayOff-Spiele gibt? ORF, Puls4, SkySport bieten nichts an. Auf der UEFA Seite auch nichts.
  8. Peinlich, so einen Hundskick zu verlieren
  9. DRINGENDE FRAGE: Gibt es keine Seite wo ich beliebige Sportarten per Stream anschauen kann? Vor 4 Jahren gab es das, da standen bis zu 12 englischsprachige Streams gleichzeitig zur Verfügung. Für Rio konnte ich nichts vergleichbares finden. Den Drecks-ORF möchte ich mir nicht geben.
  10. 187 409 habe ich für dich ICH SUCHE WEITERHIN: 465, F, G, A1, A2, A6, A8, A10, A11, A14
  11. Benötige noch folgende Sticker: 465, F, G, A1, A2, A6, A8, A10, A11, A14 Auf die Vervollständigung des "Jubel"-Posters bin ich aber jetzt eh nicht mehr heiß Habe auch genug Sticker zum Tauschen
  12. Dann bestells dort du Schlaumeier
  13. ich hätte einige davon doppelt. Preis 19 Cent pro Sticker (+ Versand) Schrieb mir eine PM, wenn du interessiert bist, dann schicke ich dir die Nummern die ich für dich habe... LG