GuterGeist

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

GuterGeist's Achievements

  1. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    Bei Österreich Andererseits, kann er zu denen alles sagen, weil es dann sowieso keiner glaubt
  2. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    Irgend einer muss doch den versteckten Gelvorrat von Lindner aufbrauchen, jetzt wo er nicht mehr da ist
  3. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    auffallend auch sein nein deuten, wie er sagt: Schauen wir mal was passiert! Das könnte auch ein Zeichen sein das nichts passiert!
  4. Naja, das die Grünen auch nächste Saison wieder mit dem 12ten Mann am(oder neben dem) Platz spielen werden, ist dir aber schon klar?!? Und ich mein damit nicht die Zuschauer! Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil, der sich auf die gesamte Saison groß auswirkt!
  5. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    könnte auch ein Angebot von FAC, Sportclub, Vienna, Stadlau, Ostbahn, Viktoria, FavAC,.. oder so gewesen sein
  6. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    Fragen kostet doch nichts Aber sind beide wohl kein Thema! Man könnte ja Auer von der Admira holen und den grünen wegschnappen
  7. Die Austria bestätigt erst, wenn die Tinte trocken ist und einer genauen Untersuchung unterzogen wurde, ob der Farbton stimmt, sie nicht ausbleicht oder verschwindet!
  8. Dachte Donnerstag? ÖSTERREICH: Was läuft jetzt mit Hannover? FInk: Ich hatte ein gutes Gespräch mit Präsident Martin Kind und entscheide mich am Donnerstag.
  9. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    Wer soll die 2 wollen
  10. Wo sind die Insider? Gibt es schon eine Entscheidung?? Oder welche Uhrzeit wird er seine Entscheidung bekannt geben?
  11. GuterGeist

    Sommertransferzeit

    Hier wird über einen 54 fachen Nationalspieler diskutiert ob der gut genug ist??? Vielleicht wollen manche Leitgeb auch nächste Saison auf der Position spielen sehen