chesterfield1

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe

chesterfield1's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. chesterfield1

    Ticket Thread

    "pseudofundierte" Behauptung ohne Hintergrundwissen. Kennst du die Anzahl der Schnittmenge von Abonnenten und Mitgliedern?
  2. muss ein eigenartiges Unternehmen sein, wo die Qualifikation für Höheres über Überstunden definiert wird. Bei einem neuen Unternehmen werden solche Skills mit Sicherheit nicht hilfreich sein, eher im Gegenteil. Für mich ist jemand mit sinnvoller Freizeitgestaltung (und sei es im Fall von Büskens die Erholung bei der Familie) wichtiger, als jemand der mir erzählt, was er nicht alles bereit ist für das Unternehmen zu geben, denn das geht langfristig schief. Büskens wird die ersten Wochen sehr viel Zeit für die Vorbereitung verbracht haben. Langfristig sind sinvolle Pausen mehr als notwendig, in jedem Beruf.
  3. chesterfield1

    Ticket Thread

    den Tippfehler und den falschen Namen hast du gefunden. Es fehlen sinvolle Kommentare in deiner Antwort.
  4. chesterfield1

    Ticket Thread

    Richtig. Die Austria wird aber auch nicht Sektor A und F von Rang 1-3 extrae mit Netzen versehen. Deswegen meine Vermutung auf Sonderregelung. Pesxhek un Krätschmaier (oder wie auch immer der heißt) werden sich zusammen mit der BL wohl geeinigt haben.
  5. chesterfield1

    Ticket Thread

    reine Vermutung. Aber wenn ein Verein wie Austria durschnittlich 7k Zuschauer hat, wird es wohl Sonderregelungen geben. In unserer Zeit im Happel war auch nur F3 ständig mit Netzen versehen, obwohl eventuell mehrere Auswärtsfans möglich gewesen wären.
  6. chesterfield1

    Ticket Thread

    die Austria wird keine 4800 Karten zu Verfügung stellen. Nachdem es sich um ein Ausweichstadion handelt, werden dabei (leider) wohl eigene Gesetze geschrieben.
  7. Ich würde gerne die Argumentation der Ultras (am Spruchband rechts war ja das UR Logo) beim gemeinsamen Treffen mit Entrup wissen. Geht es da um Gebot Nummer X, oder weint der Indianer am Graffiti am BW Aufgang Tag und Nacht? Angesichts der Sachlage war ein gewisser Protest der Fankurve angebracht. Das Wording war nicht in Ordung. Krammers Antwort war schwer in Ordung. Deeskalierend um damit eine vernünftige Lösung zu finden. Ein paar im "Privatleben" persepktivlose werden sich leider niemals damit zufrieden geben.
  8. wieviele Drehkreuze sind bei diesem Eingang? Das ist der in der Mitte der Tribüne, right? Hatte den Eindruck dass viele zu diesem Sektor 8 Eingang genagen sind, weil man das Gedühl hatte die Schlange am SüdOst Eck rechts zu umgehen, aber es dauerte dennoch länger durch die geringere Anzahl von Drehkreuzen. 20 min sind fast schon zuviel. wie gesagt, gegen 15 uhr ca. 10 Minuten (bei Eintritt Sektor 10-11 glaub ich) mit Personenkontrolle
  9. verstehe die Aufregung bez. der Wartezeit beim Eingang nicht.waren gegen 15 Uhr am S/O Eingang zur Allianz Tribüne und die Schlange war recht lang. Hat aber keine 10 Minuten gedauert und man war drin. 10 Minuten finde ich absolut akzeptabel
  10. vorhin beim nach Hause gehen Familie Traustason vor der Röhre "kennengelernt". Mutter, kleine Schwester und kleinerer Bruder dem Arnor wie aus dem Gesicht geschnitten. Vater mit dezentem Vikinger Bierbauch.
  11. chesterfield1

    Ticket Thread

    mit der Anzahl der verkauften Abos kann etwas nicht stimmen. Demnach wär die Nord fast ausaboniert. und jetzt gehts auf ins Stadion, cu there!
  12. natürlich hilft es mit dem Gitter den BW unterhalb zur Osttribüne zu trennen. Dass heißt, ich kann mach dem Check am Eingang den Bereich nicht mehr wechseln. BTW, man braucht auch keine Leute die mit gesammelten Tickets dann aus dem Tribünen Bereich zurück gehen um andere durch die Kontrollen zu lassen. Zigfach ausgesruckte Tagesrickets reichen um die Kontrollen zu überwinden.
  13. du denkst zu kompliziert. Der BW gehört vor und während dem Match separiert. Da ist absolut nichts schlimmes dran. Viele Stadien und Fams dieser Welt kommen damit zurecht. ja, ich http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100085-der-allianz-stadion-thread/page-905#entry7883433
  14. Luciger, du bist zu kurzsichtig und anscheinend auch nur ein Mitläufer ...