unknownlifeform

Banned
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

unknownlifeform's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. An ihn hier. http://www.admirawacker.at/akademie/u18_mannschaft/sturm/schmidt_patrick Als 16-jähriger 14 Tore in 16 Spielen in der U18-Liga ist kein schlechter Ausweis.
  2. Jemand eine Ahnung ab welchem Alter man Spieler langfristig vertraglich an den Verein binden darf?
  3. Martin Pusic steht vor einer EInberufung ins bosnische Nationalteam. Ausserdem wurde er dänischer Meister und kann sich auch noch die Torjägerkrone sichern.
  4. Und du wirst zur Kenntnis nehmen müssen das charley der Meinung ist das deine Meinung Blödsinn ist.
  5. Ich hoffe das uns Schachner in irgendeiner Funktion erhalten bleibt, eine absolute Identifikationsfigur.
  6. Bernhard Schachner beendet seine Karriere.
  7. Interessante Aussage nach einer Saison in der man knapp 2 Gegentreffer pro Spiel erhalten hat. Abgesehen davon das uns noch 2 wichtige Stützen verlassen.
  8. Das Ablaufdatum wird Herrn Hellquist aber herzlich egal sein. Warum sollte es ihn auch interessieren?
  9. unknownlifeform

    Relegation 2015

    Eigentlich schon seit Seitenwechsel, als ob der Platz in Parndorf Hanglage hätte.
  10. unknownlifeform

    Relegation 2015

    Keine Ballkontrolle ---> keine klare Torchance ---> keine Rote Karte
  11. unknownlifeform

    Relegation 2015

    Ich bin mal raus, in Deutschland nicht verfügbar.
  12. unknownlifeform

    Ingress

    Dann wollen wir das Thema mal wieder aufleben lassen. Bin seit Dezember dabei, im Augenblick Level 13 und natürlich bei den Erleuchteten.
  13. Er ist ja auch nach Neustadt gekommen, ohne Geld oder EL. Soll der WAC dazu jetzt eine Verschlechterung sein?