mfb

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.019 Profilaufrufe

mfb's Achievements

  1. mfb

    LASK Kader 2021/22

    Bei Luckeneder wusste man genau was man bekommt. Ich sehe ihn sowohl vom Gezeigten sowie vom Potential her deutlich hinter Boller.
  2. mfb

    LASK - WSG Tirol

    was ist mit Goiginger?
  3. mfb

    Linzer ASK - FK Austria Wien

    die eh schon nicht allzu schnelle Abwehr wurde mit Maresic und Luckeneder verstärkt, das bringt natürlich keinen Geschwindigkeits-Boost. Ich fürchte Luckenender war heute gar nicht so weit entfernt von seiner Normalform, hoffe ich werde eines besseren belehrt...
  4. mfb

    ECL-Gruppenphase 2021/22

    Bleibt Holland für den gesamten weiteren Verlauf der Conference League nicht spielberechtigt ? das wäre bei Ausfall Wiesinger, Letard und Filipovic natürlich schwer zu verdauen...
  5. mfb

    Sommertransferthread 2021

    ab diesen Zeitpunkt konnte er an zuvor gezeigte Leistungen nicht mehr anschliessen und damit das Nievau der Verteidigerkollegen nicht mehr halten...
  6. mfb

    Sommertransferthread 2021

    Schade, ich fand Andrade war gestern ein/der Aktivposten, ich glaube nicht alle LASK Verteidiger haben ihre Laufduelle so suverän gewonnen wie er...
  7. Die Fähigkeit sich in ganzen Sätzen und zum Grossteil auch sinnstiftend zu artikulieren, muss sich Herr Thalhamer mit seinen Vorgängern Herrn Glasner und Herrn Ismael teilen. Allerdings habe ich mich bei den beiden Letztgenannten auf deren Interviews sowohl vor als auch nach Spielen unabhängig vom Ausgang stets gefreut. Das hat sich nun mit Domenik Thalhammer für mich leider geändert. Mann kann schon zum Teil schön ausformulierten Phrasen und mit Fachvokabular gespickten Beschreibungen mit statistischem Unterfutter lauschen. Das vermittelt sicherlich auch nicht ungewollt fachliche Expertise, meine emotionelle Ebene bleibt davon aber komplett unberührt. Schade, das gefällt mir ebenso wenig wie die verloren gegangene erdrückende Spielart der letzten Jahre. Also ich meinen Teil hoffe auf wieder mehr Feuer und Leidenschaft - hoffenlich züngelt es schon bald in Schottland...
  8. Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert !

  9. mfb

    Keine Linz für LASK und Admira

    http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/lizenzvergabe-2015/page/111224-32-48-48-.html