2P81

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2P81

  • Geburtstag 26.01.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    duch Freunde/Kollegen und schließlich mitlesen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.929 Profilaufrufe

2P81's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

94

Ansehen in der Community

  1. In dem Spiel gab es aber wenn ich mich richtig erinner bei 2:2 noch einen Stangentreffer. Nur die letzten 2 Minuten waren sich die Teams da gefühlt einig.
  2. Wie schön wär das geworden wenn Westermann den Kopfball mit ein bisserl mehr Druck aufs lange Eck gebracht hätte. Aus der Situation das 2:3 hätt die totale Eskalation ausgelöst.....
  3. 2P81

    Adieu Haris Tabakovic

    Das war lediglich eine Feststellung meinerseits. Aber sicher keine Kritik an Früchtl. Hat sich mehr auf den "Weltklasse Abschluss" bezogen der ohne Ablenkung wahrscheinlich nicht drinnen gewesen wäre. Natürlich muss er da hingreifen. Aber deswegen ist er doch nicht am Tor schuld. Haben sich diese Früchtl Meinungsverschiedenheiten schon so tief manifestiert dass aus jedem Kommentar ein Angriff auf Ihn herausinterpretiert wird? Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Im Gegenteil Früchtl war gestern in meinen Augen gut.
  4. 2P81

    Adieu Haris Tabakovic

    Es war schon beides. Die falsche Abstimmung zwischen Martins und Fischer. Aber auch gut zu Ende gespielt. Das war einer von zwei drei anderen Momenten wo die Grünen mithalten konnten. In der Wiederholung schaut es für mich so aus als ob Burgstaller nicht getroffen hätte wenn Früchtl nicht mit der Hand abfälscht. Aber im Nachinein egal! Hochverdienter Derbysieg der unnötig spannend war.
  5. 2P81

    Causa Schmid - Was tun?

    Ich werde mich darauf vorbereiten im Stadion umgeschriebene Kinderlieder zu trällern: Oh, du liebe Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Geld ist weg, MANFRED weg, Alles ist hin, Austria Wien! Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Oh, du liebe Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Oh, du lieber Austria Wien, Alles ist weg! Spieler weg, Erfolg ist weg, Austria Wien liegt im Dreck. Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Oh, du liebe Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Und selbst das reiche Wien, Pfeift auf die Austria Wien; Weint mit mir im gleichen Sinn, Alles ist hin! Oh, du liebe Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Mit MANFRED war‘s ein Fest, IHR bringt uns jetzt die Pest! Nur ein großes Leichenfest, Das ist der Rest. Oh, du liebe Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien, Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Austria Wien, Austria Wien, Leg nur ins Grab dich hin! Oh, du liebe Austria Wien, Alles ist hin! Was anderes fällt mit im Moment nicht dazu ein......
  6. Lieber ein Horr mit leeren Plätzen, als besudelt durch euch Krätzen!
  7. 2P81

    Fanszene Austria Wien

    Eicha Voda eicha Muada A de Schwesta und da Bruada Es sats olle schiache Luada In da grünen Family. Zur Titelmelody der Adams Family
  8. 2P81

    ÖFB Cup 2020/21

    Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser. Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.
  9. 2P81

    ÖFB Cup 2020/21

    Da waren wir ja quasi Sitznachbarn. Bis auf ein paar ungeformte Teenies und den Wickel am WC weil einer mit grünem MNS dort herumspazieren musste, wars dort recht entspannt. Meine Sportklub Connection war durchaus positiv von unserem Anhang überrascht.
  10. Eher an die Liga und den Zwangsabstieg der Amas. Wer weiß ob er nicht in Liga 2 bei uns geblieben wäre und jetzt Teil der KM.
  11. Stimmt schon, aber in der Regionalliga war aber auch kein TV dabei. Im Horr haben die Amas damals auch nicht gespielt. Kann mir durchaus vorstellen, dass dadurch mehr "Erlebnisorientierte" angelockt werden, aber täusche mich da gerne.
  12. Und deren "Block Süd" vielleicht 3x zu Gast haben? Darauf kann ich gerne verzichten.
  13. 2P81

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Schön wärs. Momentan gacken uns leider selbst die Hendln am Schädel.
  14. 2P81

    Fanszene Austria Wien

    Genau so wenig wie die Szene dafür verantwortlich ist wenn einmal 10.000+ kommen. Was sagt uns das jetzt?
  15. Danke, also hauptsache gegen irgendwas sein und die "Ultrakultur" ausleben nehm ich an. Oder doch