~VIOLA9020~

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.955 Profilaufrufe

~VIOLA9020~'s Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

347

Ansehen in der Community

  1. BW Linz 1:3 Austria Klagenfurt 😈
  2. Marchfeld 0:7 Austria Klagenfurt😈
  3. Austria Klagenfurt😈 3:1 Austria Lustenau
  4. Austria Lustenau 0:2 Austria Klagenfurt😈
  5. Zu eurem Spiel kann ich nur sagen, eine Auswärtsfahrt an den Wörthersee ist bestimmt schöner als zur wsg zu fahren😁 Also schießt bitte die wsg ins UPO danke😈😈
  6. Austria Klagenfurt😈 3:1 Hartberg
  7. Bei wsg tirol fallen mit Sabitzer (Jochbein), Blume (Bänderriss) und Behounek (gelb sperre) 3 stammspieler aus, ist vielleicht auch kein Nachteil...allerdings müssen wir unsere Hausaufgaben selbst erledigen und dann wird nach tirol geschaut😈😈😈
  8. Austria Klagenfurt😈 4:0 Altach
  9. Ich hoffe auf die selbe Formation wie gegen Sturm Graz, bei dieser Formation bin ich mir ziemlich sicher, dass Altach keine guten Torchancen vorfinden wird...wir sind in dieser Formation hinten stabiler und nach vorne trotzdem gefährlich, Altach ist spielerisch und technisch um einige Klassen schwächer als Sturm Graz und man würde Altach dauerhaft unter Druck setzen und zu Ballverlusten zwingen, also kann es nur diese Formation geben die letzten 3 Runden, es heißt voll Punkten egal ob man schön spielt oder nicht😈😈
  10. Ich schätze mal ihr werdet es noch früh genug brennen sehen😅😅
  11. Solltest die Gesichter unscharf machen😈😈
  12. 1 tor kann eine Abwehr verschulden ok, aber alle 3 Tore komplett grottenschlecht zu verteidigen ist schon bodenlos...bin mir sicher gegen alle anderen Buli Mannschaften hätte der wac keines der 3 Tore gemacht...die Mannschaft bestätigt mir von spiel zu spiel das intern einiges schief läuft und anscheinend hat ein pacult keinen plan B immer dieses 4-3-3 das wir überhaupt nicht (mehr) spielen können...bin dermaßen grantig was da nach der winterpause abgeht Ich hoffe dennoch das der pacult den nötigen Zugriff auf die Spieler noch hat