mfhl007

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.064 Profilaufrufe

mfhl007's Achievements

  1. mfhl007

    Verletzte Spieler

    Gibt es zu Barac irgendwelche Infos?
  2. mfhl007

    SK Rapid - FC Slovan Liberec

    Sorry falls es schon thematisiert wurde, aber wer war eigentlich unser 2. Corona-Fall?
  3. mfhl007

    Spekulationsthread - 2017/18

    Man merkt, dass es einfach zu ruhig ist momentan und die Medien nicht wissen, worüber sie berichten sollen. Jetzt klammert man sich halt an jeden Strohhalm.
  4. mfhl007

    Transferthread Sommer 2016

    Einfach nicht drauf eingehen...
  5. mfhl007

    Winter-Transferfenster 2016

    In dem Kurier-Bericht übern Rotpuller steht auch dass Schimpelsberger bei zwei deutschen Zweitligisten im Gespräch ist... weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, ist aber ohnehin nicht wirklich von Bedeutung.
  6. mfhl007

    Verletzte Spieler

    Beim Ried Match wurde er im VIP kurz interviewt und er meinte in 1-2 Wochen will er wieder dabei sein...