-10-

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

661 Profilaufrufe

-10-'s Achievements

  1. Schiri leider wieder einmal unterirdisch, Holzhauser darf nach Belieben abgeklopft werden, in Kombination mit dem Moderator ???
  2. Ich möchte bitte auch etwas von den Pillen die vom beim schorf verteilt werden. Wo bitte war das Tor abseits, ein szbg steht auf der Torlinie!!!!
  3. Die leidensfähigkeit eines Austria Fan muss grenzenlos sein, HÄTTE man nach dem 0:3 konsequent weiter gespielt dann müssten wir uns nicht mit der Verlängerung herumquälen.
  4. Unglaublich, sich gegen 10 Mann so spielschwach zu zeigen. Das ist jetzt alles viel zu locker.
  5. Mike "Büsi" Büskens beim Interview schwer angeschlagen, ich glaube er ist schon Geschichte und weiß es auch. Wöd die Kommentatorin, fängt nach schwabi, schremsi usw. zu lachen an und sagt ihm ins Gesicht das er sehr lustige Namen für seine Spieler hat. Wemn ich es mir aussuchen könnte sollte der wurschtel ewig weiter machen bei den unaussprechlichen, ein garant für Erfolg!!! ?
  6. Sonnleitner mimimimimi! Büsi verabschiedet sich gerade von der Mannschaft und kann daher nicht sofort zum Interview ???
  7. Wahnsinn!!! Wir machen den big Point, kann mich seit Stöger nicht erinnern wann wir solche Matches gewonnen haben.
  8. Wie war die Aussage von Büskens am Anfang der Saison mit "malochen und so" ? Dieser Trainer ist mit Sicherheit ein Upgrade zum lieben Zoki, jedoch für jeden Gegner! Weiter so ihr Grünen.
  9. In jeder Unterliga bekommt man für so ein Handspiel die Gelbe! Einfach nur unglaublich wie man die Grünen am Leben hält.
  10. Sehe ich genau so! War ich zum Anfang der Saison noch positiv von Fink überrascht bin ich mittlerweile der Meinung das er bei der Austria fehl am Platz ist. Wenn man sich die Körpersprache, die Interviews, die nicht vorhandene Weiterentwicklung der Mannschaft seit dem Herbst ansieht muss im Sommer gehandelt werden. Zum einen der absolut notwendige Schnitt in der Mannschaft zum zweiten ein Trainer der individuell aus jedem Spiele der Optimum heraus holt. Mein Wunsch wäre Manfred Schmid.