MarcAnton

Members
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.861 Profilaufrufe

MarcAnton's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

253

Ansehen in der Community

  1. Er ist ja nur ein Jahr geliehen. Für wann hat man ihn geholt? Für die letzten 10 Runden?
  2. MarcAnton

    AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

    wär schon froh wenn keiner geht. Grüll, Querfeld usw
  3. Wenn nicht ein gstandener IV kommt hast den selben Sch***** wie letztes Jahr. Jetzt wos halbwegs läuft auf die IV vom letzten Jahr zu setzen, ich weiss nicht. Ich halt von allen 3 nix.
  4. Auf TM steht das er auch def MF spielt. Aber ich hab aufgehört zu diskutieren
  5. 8er. sry Trotzdem wäre ein 6er wichtig
  6. Leider niemand. Schwab war gut als ein SHFG vor/neben ihm gespielt hat. Danach hast ihn auch vergessen können. Wir brauchen einen 6er der die Spieleröffnung zam bringt. Gerson war der letzte der das halbwegs hinbekommen hat. Aber da waren auch ein paar Schnitzer dabei.
  7. Savicevic. War nicht auch Schaub ein Gerücht? Das zeigt doch nur wie schlimm es um uns geworden ist.
  8. Ich brauch nicht irgendwelchen Schwurblern nachplappern. Ich bin selbst schon lang genug dabei. Rapid verbiegt sich schon seit Jahren nur um mit Fangruppen keine Probleme zu bekommen. Das fängt bei Spielern an, die keine violette Vergangenheit haben dürfen und hört bei Trainern, Funktionären auf. Die sind viel zu tief verwurzelt, haben bei Alles und Allem die Finger im Spiel und das ist Gift für jeden Verein.
  9. Und genau aus dem Grund ist Rapid genau da wo sie sind. Im sportlichen Nirgendwo. In den letzten Jahren wurden doch nur Trainer geholt nur um gewisse "Fans" oder Fangruppen zu beschwichtigen. Sportlich absolut wertlos. Da wünsch ich mir einen Hoeness der den "Fans" zeigt wo die Grenzen sind.
  10. Sollte da wirklich was dran sein sollte Feldhofer sofort gehen.
  11. Was hat der BW damit zutun? Je weniger die sich einmischen desto besser für den Verein.
  12. Was vereinsintern abläuft kann ich nicht sagen, da hab ich keinen Einblick. Wieso Peschek gehen musste weiss ich auch nicht, Rapid steht doch gut da und er hat doch seine Arbeit gemacht. Was ich aber beurteilen kann, seit Saisonbeginn, ist was da am Rasen abgeht. Ich denke nicht das es an den Spielern liegt. Ok, vielleicht hätte man in der 4erkette nachlegen sollen als Aiwu gegangen ist. Das könnte man Barisic ankreiden. Viel mehr, und das ist meine Meinung, liegt es an dem Trainer der es nicht schafft eine Mannschaft zu formen. Eine Startelf zu finden. Die ständige Rotation ist das schlimmste was man tun kann. In jedem Spiel mindestens 5 Veränderungen, das kann doch nicht gut gehen. An dieser Miesere ist einzig allein der Trainer schuld und die Fans. Denn die fordern immer wieder. Ganz egal ob es um den Trainer geht, Sportdirektor, Präsident. Um was auch immer es geht haben doch die Fans oder bestimmte Fanklubs ihre Finger im Spiel. Ich würd gern mal sehen das Rapid Geld ind ie Hand nimmt und einen erfahrenen Trainer holt.
  13. MarcAnton

    Wintertransferzeit 21/22

    Ich find es nicht mal schlecht ein paar "ältere Semester" im Kader zu haben. Vorausgesetzt die Jungen können sich an diese stützen und lernen.
  14. Alle bis jetzt genannten Namen möchte ich eigentlich nicht bei Rapid sehen.