loewinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Zidane, Ronaldinho
  • Selbst aktiv ?
    Badkickerl
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Kombiniere...
  • Aus
    Zeit
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15.762 Profilaufrufe

loewinger's Achievements

  1. Herrliche Stilblüte Sonst bin ich bei dir. Man muss echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und wenn die Mannschaft heute alles in die Waagschale wirft, werma scho gwinna.
  2. e: keine zwei sekunden zu spät
  3. Zuerst dem Gegenspieler den Ellbogen ins Gesicht verfrachtet und sich dann noch beim Fallen einhaken, ihn nach unten ziehen und auf Wüs rechte Schulter drauf. Das ist einfach insgesamt ein absoluter Oaschloch-Move. Und sowas hab ich von Grüll noch nie gesehen, vielleicht tut ihm das Werder-Umfeld auch dbzgl gut...
  4. Drei Jahre H2H: Die Niederlage fällt auf letzte Saison, vorletzte Runde, unmittelbar nach dem Entscheidungsspiel gegen Salzburg. Weniger als Provokation gegen die Rapidler gedacht, weils zumeist eh eng ist, aber das ist schon mehr als okay... Zum Spiel gestern, negativ: Wir haben ihnen zu viel Platz gelassen. Nicht nur in den Kontersituationen. Hätte gefährlich werden können, wurde nicht gefährlich. Wird man fürs Finale trotzdem mitnehmen. In Hütteldorf wirds sowieso eine andere Partie...
  5. ich wär schon eiverstanden, wenn er camara füt jatta bringt
  6. ich wunder mich die ganze zeit über seinen rapid-bias
  7. Erst gestern ein Video gesehen... Die Bewegung beim Service hat er definitiv umgestellt, um die Bauchmuskulatur zu entlasten. Zumindest im Training, man wird in R1 Barcelona sehen, wie er es im Match angeht...
  8. loewinger

    gut essen gehen in wien

    Gute Wahl. Auch à la carte.
  9. heute noch nichts gesehen. was war? hab ihn nur gestern live geschaut. besonders gschissn, wenn es direkt gegen den linienrichter geht. den umpire soll er ruhig anfucken, solang der ihm das eben durchgehen lässt, aber alle anderen sollten tabu sein... Rebreak! Gemma Grisha!
  10. Es ist einfach quasi die nächste "Eskalationsstufe" nachdem die Fahndln und Banner nichts gebracht haben. Niemand wurde gefährdet, das Spiel musste kurz unterbrochen werden. That's it. Sie haben die Aktion durchgezogen und ein Ende gefunden. Ich sehs einfach nicht so verwerflich wie alle anderen hier.
  11. scheiß di net au. war während der unterbrechung. und deren anliegen versteh ich zu hundert prozent. finde den protest und die choreo inkl. seifenwurf sehr gewitzt.
  12. So gschissn der Verein auch ist, die Lask-Fans sind super
  13. Ilzers Stimme in Post-Match-Interviews immer wie meine nach 90 Minuten im Fansektor