AlbertDach

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über AlbertDach

  • Geburtstag 18.10.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://wienerfavoriten.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    FKK Ballerdasdarein
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.637 Profilaufrufe

AlbertDach's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

346

Ansehen in der Community

  1. Führung durch 2 eigentore und einen Elfer. Oida.
  2. Der hat gestern gleich mal einen dämlichen Elfer verursacht. Würde also passen ? War in der Chaoself des Frühjahrs sicher einer der besseren. (und fun fact, kein Scheiß, der Vater seines Beraters wohnt bei mir im Haus)
  3. Das Rausnehmen von Hwang, Junu waren leider ned zu kompensieren. So blöd das klingt.
  4. Verstehe auch nicht ganz, warum da jetzt im Sky Studio so herum geeiert wurde. Der Patson wird da ziemlich fies umgesäbelt. Schwer zu sehen, ja. Aber doch sehr klar?!
  5. https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2006/Artikel/fc-liverpool-fertigt-blackburn-rovers-ab-und-schiesst-sich-fuer-premier-league-warm.html Also sowas liest sich schon einfach großartig ❤️
  6. Das Tor heute muss er trotzdem machen (genauso wie M. Berisha). Wirkt teilweise so, als tät er sich schon eine geile Jubelpose überlegen bevor der Ball über der Linie ist ?‍♂️
  7. Das wäre halt jetzt auch die mega Chance gewesen hier den Fairplay Award 2020 einzukassieren, wenn er selbst gsagt hätte, dass das Hands war.
  8. Hat auch das 1:0 mit einem richtig starken Kopfball erzielt. Abgesehen von den 2 Toren aber unauffällig. Was man ihm aber wohl nachsehen wird ?
  9. Wieder mal ein bissl was verschoben und ein paar Links hinzugefügt (Okafor, Kitzbichler, Taki, Sekagya, Camara usw usf)
  10. AlbertDach

    Leihspieler

    Zur Diarra Leihe gibt's nix aktuelles, oder? Ganz zufrieden kann man da ja auch nicht sein. Pauli hat eigentlich meistens bieder und schlecht gespielt.. Und trotzdem war er meist ned dabei. Auf TM is er auch grad als verletzt drinnen. Zäh.